BTS in Deutschland 2025?

3 Antworten

Es haben noch nicht mal alle Member ihren Wehrdienst abgeleistet, geschweige denn, dass bereits fest steht, wann sie 2025 wieder alle zusammen sein werden. Es gibt im Moment keinerlei Daten/Announcements bezüglich Group-Comebacks oder Konzerte/World Tours. Und ich bezweifle stark, dass vor 2026 bezüglich letzterem viel stattfinden wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Es ist weder bekannt wann BTS wieder auf Tour geht, noch in welchen Ländern diese Tour dann stattfindet. Das wird also frühestens 2025 angekündigt, wenn alle Member aus dem Militär zurück sind

Moin, ich denke mal das kann man erst genau sagen wenn BTS oder eins der Bandmitglieder etwas dazu postet. Und der BTS Instagram Account hat bis jetzt nichts dazu gepostet.