BTS Konzert 2025/26?
Ich würde gerne auf das BTS Konzert 2025/26 gehen, habe aber gehört das es extrem schwer sein soll Karten zu bekommen. Würde es Sinn machen sich auf Ticketmaster und Eventim anzumelden? Oder sollte ich eine ganz andere Plattform benutzen? Ich habe kein Interesse an VIP Tickets nur im Mittelbereich, wie stehen meine Chancen?
4 Antworten
Tickets wird es offiziell nur auf Ticketmaster und/oder Eventim geben, das heißt du musst dort kaufen, wenn du auch offizielle Tickets haben willst. Zudem ist es auch notwendig, ein Konto zu besitzen. Das macht man am besten vorher schon, um Zeit zu sparen.
Ich hab bisher Tickets für 3 BTS Konzerte bekommen - Wenn man weiß wie so ein großer Ticketverkauf abläuft und man schnell durch die Warteschleife kommt, kriegt man auf jedenfall welche
Tickets werden innerhalb von Minuten, vielleicht sogar Sekunden, ausverkauft sein werden. Musst halt pünktlich zum Ticketverkauf auf der dann entsprechenden Seite gucken. Selbst, wenn man nicht sofort ein Ticket bekommt, werden viele Tickets nach einigen Minuten wieder verfügbar sein, weil dann reservierte Tickets wieder freigegeben werden. Einfach ist es nicht, aber mit Geduld meist machbar.
Nein nicht Ticketmaster die meisten Karten sind Fake oder man wird abgezogen .
Woher wisst ihr von dem Konzert? Wann soll es sein?
Hatte ja schon die Hoffnung aufgegeben BTS jemals live zu sehen...
Es wurde noch nichts angekündigt. Es wird aber eine Comeback Tour vermutet