BTS: Wie kann man VIP Tickets für BTS Konzert kaufen?

Also es gibt ja auch Vorverkäufe ohne Army membership. Gibt es dort auch VIP Tickets zum kaufen?

Und ich habe jetzt nur von Ticketmaster gehört, dass er Army membership ticketvorverkauf macht. Machen auch zb. Ticketcorner oder Eventim, Ticketvorverkauf Army membership?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Army Membership muss man für VIP Tickets nicht haben, denn der einzige Vorteil davon ist, dass man Zugang zum Presale hat. Allerdings kann es trotzdem sein dass beim normalen Sale wahrscheinlich kaum oder gar keine Tickets mehr da sein werden - aber Ticketmaster verrät nichts darüber, wie viele Tickets sie beim Presale schon in den Verkauf machen. Selbst wenn beim normalen Sale noch welche da sind, werden die so schnell weg sein, dass du keine Chancen mehr darauf hättest.

Nur Ticketmaster macht den Vorverkauf, und nur bei Ticketmaster gibt es VIP Tickets. Selbst wenn du dir jetzt noch einen Membership kaufst, kannst du nicht am Presale teilnehmen, weil die Frist abgelaufen ist.

Übrigens ist Ticketcorner keine offizielle Seite - Tickets werden ausschließlich auf Ticketmaster und Eventim verkauft, und VIP Tickets wie gesagt nur auf Eventim.

Es gibt 2 VIP Pakete

Gold VIP ca 370€

Silber VIP ca 320€

JuliKaninchen  06.12.2021, 21:03

Hi,

Ist deiner Meinung nach Gold oder Silber besser?

alexapjm  06.12.2021, 21:05
@JuliKaninchen

Silber ist meiner Meinung nach besser da die Plätze davon vor der erweiterten Bühne sind und sich BTS dort am meisten aufhält weil sie dadurch mit allen Fans besser interagieren können. Auf der erweiterten Bühne finden zb auch alle Reden statt :)

alexapjm  06.12.2021, 21:14
@JuliKaninchen

Gold ist halt näher an der Hauptbühne - Muss jeder selbst wissen welche Bühne er besser findet. Außerdem gibts beim Gold VIP wohl auch besseren Merch inklusive

Es gibt zur Zeit keinen Ticket- Verkauf, da es zur Zeit keine Konzerte gibt.

Um an VIP Tickets zu kommen, musst du im Army membership angemeldet sein.

Der Verkauf dieser "Vorzugstickets" gibt es dann 1-2 Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart.

Ich glaube, selbst ohne Membership kannst du an VIP Tickets kommen, aber die werden so oder so extrem schnell weg sein.

Ich hab noch nie BTS Tickets gekauft, aber ich spare auf 150-180€ Tickets, weil ich denke, dass es leichter ist an solche Tickets zu kommen, als an VIP Tickets & bevor ich am Ende gar keine habe, weil ich zu sehr auf VIP Tickets fixiert war, lieber billigere Tickets.

Außerdem, soweit ich das mitbekommen habe, kannst du dir für die Tickets keinen Presale Code mehr kaufen, ich glaube, das ging nur bis 16. März oder 16. Februar oder sowas in der Art

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie