Army konzert Membership?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein brauchst du nicht/ wenn nur für bestimmte Tickets aber das ist alles für die Europa Konzerte noch nicht sicher.

Ich würde dir auf offiziellen Seiten wie eventim, livenation und ticketmaster empfehlen zu kaufen, NICHT auf viagogo und ticketbande. Auch nichts vor dem offiziellen Ticketverkaufbeginn kaufen. Die Seiten die Tickets verkaufen werden auch noch bekannt gegeben, ich würd mir Twitter zulegen um alles mit zubekommen.

Für Tipps zum Ticketkauf gibt es YT Videos, die Tickets kommen fast immer an Freitagen um 9/10 Uhr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung