Welche Website für BTS Tickets?

3 Antworten

Von Experte gulu202 bestätigt

Wann und wo Tickets verkauft werden, wird immer auf den offiziellen Social Media Accounts von BTS angesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Hiii,

Es wird immer bei den Social Media von der Offiziellen BTS Account angezeigt oder gepostet wo sie verkauft werden

BTS | BIGHIT MUSIC (ibighit.com)

Unten links siehst du Symbole von den Offiziellen Accounts von BTS von verschiedenen Social Media. Sie führen nur zu den Accounts:)

Z.B: Wenn es einen Konzert geben wird wird es bei Facebook oder wo anders angezeigt oder sogar überall auf Social Media wird es gepostet

Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Tickets für BTS werden in Deutschland nur über Eventim und Ticketmaster verkauft. Tourdaten postet Bighit dann auf Social Media