Bts army membership : merch pack?

2 Antworten

Also ich hab das kurz überflogen, ich hab keine Ahnung von dem ganzen KPop Krams aber es scheint wohl so das das nur quasi die erlaubnis ist das du diese Army Merch Boxen kaufen kannst die 4 mal im Jahr rauskommen? Irgendwie so. Ich hab nen Artikel gefunden der besagt das du auch automatisch 4 von diesen Boxen bekommst aber die bestellen und den Versand bezahlen musst (Link) auf der seite von dem Verkauf selbst hab ich nicht wirklich was dazu gefunden aber das ist alles sehr durcheinander dort und nicht wirklich übersichtlich.

Tl;Dr : Es ist anscheinend nur eine Mitgliedschaft die dich berechtigt regelmäßig erscheinende "Suprise Goodie" Boxen zu kaufen

Woher ich das weiß:Recherche

Ah okay Super Dankeschön

Du bekommst weiter nichts außer news, Bilder usw der Band (meist werden die sachen aber schon im Netz zufinden sein). Du kannst aber vor den anderen Leuten die keine member sind Sachen bestellen oder wie zb exklusive sachen wie die merch Boxen. Dieses kostet aber leider wieder extra.