Wie finde ich BTS army Freunde?

3 Antworten

Hi in weverse(weiss nicht ob ich es richtig geschrieben hab sorry😅) kannst du welche finden oder hier gibt es auch echt viele schick einfach Personen mit dem du gerne befreundet sein willst eine Freundschaftsanfrage und wenn er oder sie es annehmen könnt ihr zusammen schreiben und wenn ihr wollt könnt ihr euch ja mal irgendwo treffen zum Beispiel wenn ihr auf der g5⅘leichen Schule geht . In weverse habe ich so oft auf meine Posts Kommentare bekommen wo stand wir landen dich in unserer telegram Gruppe ein . Es war halt auch nur für mädchen ich war mal da drin aber meine Eltern fanden es zu gefährlich und danach müsste ich raus gehen die Gruppe verlassen aber ich hatte dort so viele Freunde. kommt drauf an ob du in Gruppen gehen darfst also auf telegram

Hoffe ich konnte dir helfen💜

LG btsarmy 💜

Woher ich das weiß:Hobby – Großer k-pop fan 💜 BTS Army 💜❤️

HIIIII!

In real life:

  • in der Schule: guck dich mal um Leute die armes sind machen meistens kein Geheimnis draus, und sage es vllt selber
  • bei hobbys: frag doch mal geläufig was sie so für Musik hören....... wenn einer Kpop sagt dann halt weiter ausfragen hehe
  • bei verwandten: einfach auf Familientreffen das ansprechen und dir selber Alben und so wünschen zum Geburtstag oder zu weihnachten

Auf gf:

  • wenn du schon mit Leuten befreundest bist, die Kpop mögen, guck mal mit wem die so befremden sind, wenn ihre Freundesliste nicht privat ist
  • stelle fragen über Kpop bzw. BTS und guck wer dir antwortet, also nicht gemein
  • wenn du auf die topnutzer gehst bei Kpop bzw. BTS mag dort eigentlich jeder Kpop
  • sonst schlag dich halt durch verschiedene Profile XD

VIEL GLÜCK!!!!

Ich bin auch Army hahahahahahahahahaha

LG Strawberrylove1 <3

purple U

Die gibt es doch hier auf GF im Überfluss....wenn nicht hier, wo dann?!^^ Ich kenne jetzt ohne zu überlegen 3 Nutzer, bei denen das explizit zutrifft. Aber ich nenne natürlich keine Namen, auch nicht privat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung