Überfordere ich meine Freundin mit BTS😅?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie du es gemacht hast finde ich es gut und nicht überfordernd, ich hätte mich gefreut wenn jemand alle Infos über Bts geschrieben hätte als ich Army geworden bin 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜

Oh gott genau das hab ich auch mal gemacht XDD Meine Freundin war so krass überfordert XD

Mein Text:

Bts:

- besteht aus sieben Mitgliedern (engl. member) nämlich:

*fangen wir mit der *Hyung Line an:*

~RM, mit richtigem Namen KIM NAMJOON

• er ist der Leader

• er hat am 12.September. 1994 Geburtstag

• er ist der schlaueste und hat ca. einen IQ von 140

• er spricht am besten von allen English und auch flüssiges Englisch

• er hat English durch die Fernsehserie „Friends“ gelernt

• er ist so eine Art „Vater“ für Bts, da er sie immer zusammenhält und ja ka kann das nd wirklich beschreiben: das merkst du wenn du dich mehr mit Bts beschäftigst

• sein Stage Name/Künstlername ist RM das stand früher für RAP MONSTER, jetzt steht es für REAL ME

• er ist einer der „vernünftigsten“ aber trzd eif wunderbar 💜🫰🏻

• er rappt

• er hat glaube ich im Dezember sein Soloalbum „Indigo“ rausgebracht hör es dir UMBEDINGT an!! Meine Lieblingssongs aus Indigo sind übringens „Wild Flower“und „Lonely“

• er hat früher EXTREMST viel Hate bekommen (leider) 😭😭😭

• er bekommt auch Hate noch sehr viel Hate ab, einmal für sein Aussehen, aber auch weil viele Menschen Bts nd mögen und da er der Leader von Bts ist kriegt er da halt am meisten ab

• Spitznamen sind:

{Namjoonie, Joonie, Moni, Joon, usw.}

• sein Bt21 Charakter heißt Koya

• er ist einfach nur perfekt 💜😭🫶🏻

• ich liebe ihn

Okay nächster:

~ Jin, mit richtigem Namen KIM SEOKJIN:

• er ist der Visual von Bts, deshalb sieht er auch so gut aus UwU

• er hat am 4. Dezember 1992 Geburtstag

• er ist der älteste von Bts

• er ist so wie eine „Mutter“ von Bts also ja ka wie bei Namjoon

• er ist der lustigste (laut Bts)

• er ist seit dem 13.12. im Militär 😭😭😭💔💔💔

• Army ist sehr traurig das er im Militär ist aber auch sehr stolz weil er eine tolle Leistung im Militär erbringt

• Sänger

• er hat sehr viel Hate für seinen Gesang bekommen aber er singt echt toll!

• sein Stage Name/Künstlername ist Jin, aber sein echter Name Kim Seokjin

• Spitznamen sind:

{Jinnie, Seokjinnie, WWH,…}

• er nennt sich selbst immer WWH 🤣💜 (World Wide Handsome)

• Super Tuna, ein sehr erfolgreicher Song von ihm, hat er eigentlich nur aus Spaß gemacht und wollte garnicht das der Song so gehypet wird 🫶🏻

• er hat vor dem Militär den Song „Astronaut“ herausgebracht und dieser Song ist eif perfekt

• sein Bt21 Charakter heißt RJ

• er hat mich und andere Army’s sehr oft zum Weinen gebracht 🥲🙃

• er ist eif nur perfekt 💜😭

• ich liebe ihn 💜🫰🏻

Machen wir weiter mit:

~Suga, mit echtem Namen MIN YOONGI:

• er ist mit Namjoon Main Rapper also die beiden Rappen am meisten/besten

• er hat am 9. März 1993 Geburtstag

• er ist der 2. älteste

• er hat eine Solokarriere unter dem Namen AGUST D und seine Songs sind eif nur 😍🖤🎸🎧 einer meiner Lieblingssongs von ihm ist Daechwita übringens

• er hatte früher starke Depressionen vor allem wegen Hate Kommentaren, Familienprobleme, nicht genug Geld und viel mehr und wollte Suizid begehen, hat es aber dank Jin 💜 nicht getan

• er kommt aus einer sehr armen Familie und hat sich alles (seine Karriere usw.) selber aufgebaut

• er liebt Basketball

• er ist der stillste (vor allem wegen seinen Depressionen) und der am wenigsten lacht, da er sein Lächeln nicht mag, wenn er jedoch lächelt ist es umso schöner

• er ist zurückhaltend aber wenn es um seine Liebe zu Bts geht zeigt er seine Gefühle

• er liebt schlafen, Musik, seine Member und Basketball

• er schläft seeeeeehr viel

• er möchte in seinem nächsten Leben gerne ein Stein sein

• er spart seine Energie oft (nein er ist nd faul 😂) aber wenn es um Basketball geht dann nicht

• er versucht teilweise möglichst wenig Emotionen zu zeigen, aber wenn Bts bei ihm ist zeigt er Emotionen und ist er selbst

• viele Menschen haten ihn immernoch und sagen er sei ein schlechter Tänzer/Rapper, er sei hässlich, ect.

• dank Bts ist er wieder glücklicher

• seine Spitznamen sind:

{Lil meow meow, Yoongi, Yoongles,…}

• sein Bt21 Charakter heißt Shooky

• er ist perfekt 💜💗

• ich liebe ihn 💜🫰🏻

Machen wir weiter mit:

~Jhope, aber sein echter Name ist JUNG HOSEOK:

• er ist der beste Tänzer von Bts und deshalb auch Main Dancer von Bts

• er hat am 18. Februar 1994 Geburtstag

• er ist einer der am wenigsten Aufmerksamkeit aus ganz Bts bekommt

• er wird oft als hässlich beleidigt 😭

• er ist der Sunshine von Bts und bringt alle immer zum Lächeln mit seiner fröhlichen Art

• er bevorzugt Rappen kann aber auch eeeeecht gut singen

• er hat auch eine Solokarriere: gute Songs sind z. B. Arson, Jack in the Box und viele mehr

• er versucht immer fröhlich zu sein und hat eine sehr positive Ausstrahlung 💜

• seine Spitznamen sind:

{sunshine, Hobi, Hope, Hoseok,…}

• Sein Stage Name/Künstlername ist J-Hope, weil Hope auf Deutsch Hoffnung bedeutet und er seinen Membern immer Hoffnung gegeben hat, wenn sie keine mehr hatten (das J kommt von *J*ung hoseok)

• er hat das schönste Lächeln ever

• er hat viel Energie

• er ist quasi wirklich die Hoffnung von Bts da er sie immer happy macht wenn sie Traurig sind und ihnen wieder Hoffnung gibt wenn sie aufgeben wollen

• er wollte eigentlich Bts verlassen, da er so viel Hate bekommen hat, ist dann aber Jungkook zuliebe geblieben (Jungkook kam eines Nachts weinend zu ihm und meinte: „Hobi Hyung bitte geh nicht 😭“ daraufhin haben sie zusammen geweint, sich umarmt und sind dann nebeneinander eingeschlafen)

• sein Bt21 Charakter heißt Mang

• sein Spruch ist immer: „ I‘m your hope, you’re my hope, I’m J-Hope“… cute oder? 😭

• er ist perfekt 💜💗

• ich liebe ihn 🫰🏻💜

*Die Maknae Line:*

Jimin, mit echten Namen PARK JIMIN:

• er ist Sänger und Tänzer in Bts

• er hat am 13.Oktober 1995 Geburtstag

• er hat erst überlegt als Stage Namen „Baby G“zu nehmen 😂

• er hat eine Solokarriere und ich liebe seine Songs, Aber am allerbesten sind Filter und Serendipity

• er ist der kleinste aus Bts aber immernoch nicht klein (ca. 1.74m)

• er hat in der Anfangszeit (ca. 2013-2015) am härtesten von allen trainiert und hat bis ca. 5 Uhr trainiert um dann um 7 Uhr aufstehen und wieder zu trainieren!

• er fand sich früher selbst „fett“ und hat sich selbst eine Diät gemacht, bis er für eine Woche nichts anderes als Eiswürfel gegessen hat 😭

• seine Tattoos sind:

- „Nevermind“ auf den Rippen

- eine 13 am Handgelenk

- „Young Forever“ über den Ellenbogen also auf dem einen Ellenbogen „Young“ und auf dem anderen „Forever“

- außerdem haben ganz Bts ein Freundschaftstattoo und bei Jimin ist es an der Innenseite des Zeige oder Mittelfingers (bin mir nd sicher)

• er kann seeeehr gut singen und tanzen

•seine Spitznamen sind:

{Jiminie, Chimmy, ChimChim, Mochi,…}

• sein Bt21 Charakter heißt Chimmy

• er ist einfach perfekt 💜🫶🏻

• ich liebe ihn 💜🫰🏻

V, mit richtigen Namen KIM TAEHYUNG

• er ist Visual, Sänger und auch Tänzer von Bts

• er hat am 30. Dezember Geburtstag

• sein Stage Name ist V, das kommt von dem englischen Wort Victory

• er kommt aus einer armen Bauersfamilie

• er hat eine Solokarriere unter dem Namen V gute Songs sind: Winter Bear, It’s beginning to look a lot like Christmas,...

• er und Jimin waren früher auf der selben Schule

• er hat eine sehr tiefe Singstimme

• er liebt Golf

• er war früher sehr albern und lustig hatte dann aber sehr viel Hate bekommen und hat sich verändert und ist jetzt etwas ruhiger und zurückhaltender aber manchmal kommt seine lustige/verrückte Seite durch

• er ist momentan auf Diät 😭

• Spitznamen sind:

{Tae, Tata, Tae Tae, Taehyungie, Winter Bear,…}

• sein Bt21 Charakter heißt Tata

• er und Jungkook sind die berühmtesten aus Bts

• er war, wie auch Jimin und Suga früher sehr depressiv (hab’s bei Jimin vergessen zu schreiben sry)

• er hat in seinem Solo Song “Blue und Grey” über seine Depressionen geschrieben

• er wurde, bis zum Debut von Bts geheim gehalten und nicht öffentlich/in den Kameras gezeigt

• er wurde mehrmals schon als der am besten aussehende Mann des Jahres nominiert 💜🫰🏻

• seine Großmutter hat ihn extrem unterstützt und war ihm mindestens so wichtig wie seine Eltern ist aber heute leider nicht mehr hier (Ich glaube sie ist 2018 gestorben)

• er hatte dieses Jahr viel Hate bekommen vor allem weil er Dating Rumors mit Jennie von Blackpink hatte, da er ihr auf einmal auf Instagram gefolgt ist

• er ist einfach perfekt 💜💗

• ich liebe ihn 🫶🏻💜

Jungkook, mit vollem Namen JEON JUNGKOOK:

•er ist der Main Singer von Bts

• er hat am 1. September 1997 Geburtstag

• er ist einer der erfolgreichsten von ganz Bts

• er hat schon mit 15 Jahren Debütiert

• er war früher auch Bts gegenüber extreeeeem schüchtern und zurückhaltend, hat sich ihnen Aber nach und nach geöffnet

• er hat beim World Cup in Qatar dieses Jahr performt mit dem Song Dreamer OMG ich war sooooo stolz als ich ihn dort gesehen habe 😭💜

• er hat eine sehr erfolgreiche Solokarriere meine Lieblingssongs sind Euphoria, Stay alive, We don’t talk anymore, Nothing like us, Dreamers 💜, und viele mehr

• er hat ein Augenbrauen und Lippen Piercing

• er hat seeeehr viele Tattoos

• wenn er nicht bei Bts gelandet wäre, wäre er gerne Tättowierer geworden

• er ist/war Frauen/Mädchen gegenüber sehr schüchtern und hatte früher regelrecht Angst vor ihnen 😂

• er ist mit 15 Jahren von zuhause weggezogen um seinen Traum zu verwirklichen, Sänger zu werden

• er ist der Maknae, also der Jüngste von Bts

• er hat einen älteren Bruder namens Jeon Jung-Hyun der auch sehr cute ist

• er wurde von sehr vielen Companys angefragt ist aber zu Bighit und damit zu Bts gegangen, dies aber nur weil er Namjoon extrem sympathisch fand und ihn gerne kennenlernen wollte/mit ihm arbeiten wollte

• sein Song Left and Right zusammen mit Charlie Puth ist eif genial 💜

• er hat einen Führerschein und auch Motorradschein oder wie das heißt

• er hat ein Hund namens Bam

• er benutzt nicht gerne sein Handy und schreibt auch nicht viele Nachrichten

• er liebt Workouts und ist sehr sportlich

• seine Member sagen immer das er in allem gut ist, was auch stimmt UwU

• Jin und Namjoon waren wie Eltern für ihn und haben ihn quasi großgezogen weil er mit 15 wirklich quasi noch ein Kind war

• er hat Angst vor Mikrowellen Weil er Angst hat dass sie explodieren könnten

• er liebt Videogames

• er ist in Busan geboren

• er wollte schon mit 15,16 Jahren Tattoos haben, hat dann aber entschieden dass seine Haut zu wertvoll ist (jetzt hat er doch welche xD)

• Charlie Puth hat mehrmals bestätigt das er ein unglaublich guter Sänger ist 💜

• seine Lieblingsfarbe ist schwarz

• seine Lieblingszahl ist 1

• sein Ideal Type ist die Sängerin IU (ich liebe sie 🫶🏻)

• Spitznamen sind:

{Jungkookie, JK, Kookie, Kook, Koo, Bun, Bunny, JKay, Golden Maknae, Nochu…}

• ein Spitzname von ihm ist Nochu, da er immer sehr oft auf English “Not true” sagt

• sein Bt21 Charakter heißt Cooky

• er ist einfach perfekt 😍💜

• ich liebe ihn 💜🫰🏻

Naja sie war etwas genervt, aber *Trommelwirbel* inzwischen ist sie Army! ^^

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop

Schreib doch immer in Stücken? 💜😅

Aber warum überfordern? Ich denke dass ist normal bei jedem army so zu sein 😅😂

Man kann nichts dafür.. bts ist einfach zu viel zu erzählen ..

Mach dich ne sprachnachricht da ist es viel spannender 🤣😅💜💜💜

Woher ich das weiß:Hobby
verreisterNutzer  15.02.2023, 14:11

haha liebe auch bts aber DAS ist lang😂