BTS Tiere?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hättest du jetzt nicht "dieses herzkopf dingens" geschrieben hätte ich gar nicht gewusst was du meinst...

Also:

Koya, Koala - gehört Namjoon

RJ, Alpaca - gehört Jin

Shooky, Keks - gehört Yoongi

Mang, Pferd - gehört Hobi

Chimmy, Hund - gehört Jimin

Tata, Alien (ja es ist kein Tier) - gehört Taehyung

Cooky, Hase - gehört Jungkook

Van, Roboter - gehört ARMY

Joa das sind so alle. Die heißen übrigens BT21

Woher ich das weiß:Hobby – Höre selber K-Pop und informiere mich darüber

Okayy dankeee ich hab mich immer gewundert warum das 8 sind XD

0

Ich mache es so genau wie möglich

Dieser Koala da der heißt Koya er gehört zu RM

Dieser weiße Tier da mit der roten Teil um sein Hals heißt RJ er gehört zu Jin

Dieser braune Keks heißt Shooky Er gehört zu Suga

Diese Pferd heißt Mang Er gehört zu j-hope

Dieser Hund heißt Chimmy Er gehört zu jimin

Diese Herz förmige ding heißt Tata er gehört zu V

Dieser Hase heißt COOKY Er gehört zu jungkook

Dieses grau weiße dind das ein x und ein o Auge hat heißt Van Er gehört zu denn armys

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit k-pop