Wie werde ich Army?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst nichts besonderes machen oder so:) Einfach BTS mögen, ihre Songs anhören und sie natürlich auch mögen (also die Songs).💜

An sich ist das nicht so schwer, du kannst im ARMY Fandom ein

Bild zum Beitrag

1. RM (Leader)

Bild zum Beitrag

Jimin (Tänzer/Sänger)

Bild zum Beitrag

3. Jungkook (Main Vocalist/Leadtänzer/Maknae (jüngster)

Membership kaufen un weitere Vorteile zu erhalten. Und ich kannte sie auch erst seit August 2020 und Suga erkennt man leicht da er sehr oft ruhig ist (in den V-Lives). V erkannt man schnell da er sich sehr vom Verhalten geändert hat d.h damals so 2013/14/15 noch der Lebensfrohe und jetzt zurückhaltender. Evtl noch die Stage Names also zuerst der Leader, dann der älteste und zu letzt der jüngste und zuletzt die Band. Natürlich mit den echten Namen Bei BTS wäre es Kim Namjoon, Kim Seok Jin, Min Yoongi, Jung ho seok, Park Jimin, Kim Taehyung, Jeon Jungkook, BTS ! Ja und sie halt nicht haten.

Bild zum Beitrag

4. Jin (ältester)

5. V

Bild zum Beitrag

6. Suga/August D (Rapper)

Bild zum Beitrag

7. J-Hope (Rapper/Tänzer)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V
 - (K-Pop, BTS, Fan)  - (K-Pop, BTS, Fan)  - (K-Pop, BTS, Fan)  - (K-Pop, BTS, Fan)  - (K-Pop, BTS, Fan)  - (K-Pop, BTS, Fan)  - (K-Pop, BTS, Fan)

Du kannst meiner Meinung nach nicht ARMY werden wen du es nicht willst oder weil deine Freunde so sind auch so werden. Es muss etwas geben was passiert ist um ARMY zu werde(finde ich also sei mir bloß nicht böse😅)ich wollte damals selbstmord machen und Dan lernte ich BTS kennen um ähnlich zu sein mochte ich sie nicht wegen ihr aussehen sondern wegen ihre worte: Liebe dich selbst ,wir sind immer für dich da ...... das hat mich sehr gerührt und daran gehindert es zu tun ich bin ihn sehr dankbar dafür und sie sind mir mittlerweile wichtiger als meine familie

Fang einfach mit einem Lied an, dann kannst du die erst mal kennenlernen.

Danach ziehst du dir einfach alle Songs rein.

Bts hat viele Songs die für jede Stimmung was besonderes hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin K pop Trainee bei JYP.

Indem du einfach BTS Fan bist.

Das ist kein Verein dem man beitreten kann.