Liebt BTS die ARMY wirklich so sehr, wie sie immer sagen?

7 Antworten

Liebt Bts die ARMY wirklich so sehr, wie sie immer sagen?

Das kann hier niemand beurteilen, da niemand die Jungs persönlich kennt. Dennoch wäre es nachvollziehbar, wenn Bts eine Art Liebe gegenüber der Army verspürt, immerhin verdanken sie ihr/uns ihren Erfolg.

Und haben wir uns wirklich so verändert, wie RM sagt?

Ich gehöre selbst noch nicht lange zum Fandom - acht Monate um genau zu sein. Ich weiß nicht, wie die Army früher war, aber es gab sicher eine Veränderung, einfach aus dem Grund, dass Bts mit der Zeit immer erfolgreicher wurden und das Fandom immer weiter wuchs/wächst, wodurch die Anzahl an toxischen Army’s natürlich auch steigt.

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop

heyyyyyyy

ob BTS uns liebt weiß ich nicht und ich glaube dass kann dir auch kein anderer sagen außer BTS selbst sagen. sie selber behaupten es aber und ich hoffe dass es stimmt. sie tun wirklich alles für uns und sie haben schon mehrmals erwähnt dass sie froh sind Armys zu haben und ihnen wirklich dankbar sind. eins meiner Lieblingszitate ist:

One day I will leave my 6 flowers and millions of butterflies~Kim Soekjin, BTS

mit Butterflies sind natürlich wir armys gemeint.

BTS ist auch immer superlieb zu Armys und interagiert voll oft mit ihnen.

Aber trotzdem verstehe ich Namjoon. iwie hat er Recht. ich bin nicht von Anfang an im Fandom drinnen. Aber trotzdem glaube ich, dass mit der Aufmerksamkeit die BTS bekommt und den Erfolg den die Jungs haben viele Armys immer mehr den Hintergrund vergessen haben. BTS ist immer bodenständig geblieben und auch nett zu hatern, aber anstatt in den lives zu fragen wie es um die Gesundheit von den sieben steht und es ihnen generell geht, haben toxische Fans immer nur

Yoongi marry me

i'm *member's* wife

*member* oppa!

*wie es anderen membern die nicht im live sind geht und was sie gerade machen"

....

geschrieben. dass macht mich iwie traurig ka. ich schäme mich so sehr für diese Leute die sich selber dann Armys nennen. dass sind erwachsene Member die ihr als oppa bezeichnet.

lg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Ja, ich finde auch dass es sich sehr verändert hat, leider nicht nur zum positiven. Vorallem diese extremen/penetranten ARMYs werden immer mehr. Generell habe ich das Gefühl dass das Fandom mittlerweile sehr toxisch ist, nicht nur untereinander, sondern wird auch immer wieder gegen andere Fandoms geschossen.

Sicher, es gab früher schon toxische Fans und Hater, die vorallem in Richtung J-hope und auch teilweise RM sehr unverschämt waren, aber was ich jetzt so auf Instragram manchnal lese ist nicht mehr normal. Bleibt wohl aber nicht aus mit wachsender Fangemeinde und K-Pop bekommt ja generell sehr viel hate ab.

Ich hab auch das Gefühl dass es bei vielen ARMYs mittlerweile nur noch um die Optik geht und wer am geilsten aussieht bzw am besten ist und dann wird sich deswegen manchmal auch noch gestritten und welcher Member wem gehört usw. Ebenfalls scheint das Wort Privatsphäre auch ein Fremdwort für viele zu sein, streuen irgendwelche Gerüchte, stalken und verfolgen die Jungs regelrecht.

Viele kennen vermutlich gar nicht die Videos von ihren Anfangszeiten, in denen es darum ging Spaß miteinander zu haben und gut zueinander zu sein. Wie lustig, tollpatschig und schüchtern bzw zurück haltend manche von ihnen waren oder mal kurze Aufnahmen gemacht haben in denen sie von ihrem Tag erzählen und wie hart sie Tag für Tag arbeiten. Ich selbst kenne BTS schon einige Jahre, habe ihren Werdegang verfolgt usw, aber ARMY Foren halte ich mittlerweile Abstand, ist mir einfach zu krass geworden.

Ich glaube schon das sie uns lieben,aber manchmal mach ich mir auch Sorgen das sie uns zu sehr lieben.

Jimin zum Beispiel sagt immer das er noch nicht gut genug ist und besser werden will,natürlich ist es schön das er sich weiter entwickelt will aber ich glaube dass,das auf längere Sicht hin sehr ungesund werden kann.

Manchmal Hass ich mich dafür ein Fan zu sein weil ich das alles unterstütze,jeder Fan sollte wissen das wenn man Fan ist das man dann nicht nur die Gruppe unterstützen sondern auch alles dahinter. Und wir wissen nicht was da alles abgeht.

Wir müssen auch im Kopf behalten das BTS nie wieder ein normales Leben führen können,sie werden auch noch später im Rampenlicht stehen.

Irgendwann bekomm sie eine Freundin/Freund heiraten,bekommen Kinder und es wird immer diese Fans geben die BTS dieses Glück nicht gönnen,weil sie denken sie hätten ein Anspruch auf BTS und BTS wäre es ihnen schuldig auf der Bühne zu sein.

Ich möchte nich das diese Art von Fans das gefühl hat BTS liebt sie auch wenn dad jetzt gemein klingt.

BTS hat so hart gearbeitet für ihre Träume und ich wünsche ihnen nur das beste und ich hoffe eines Tages sind sie glücklich auch ohne die Bühne,denn auch wenn ich traurig darüber sein werde,werde ich immer wissen das ich als ARMY ein ganz besonderen Platz in ihren Herzen habe

Heyy Koya2023😁

Liebt BTS die ARMY wirklich so sehr, wie sie immer sagen?

Also das wissen wir nicht natürlich. Es kann sein wahrscheinlich denn sie sind glücklich das sie so erfolgreich sind dank uns, den Armys. Also ich glaub sie mögen die Armys aber lieben das weiß ich nicht genau^^

Und haben wir uns wirklich so verändert, wie RM sagt?

Ja haben wir leider in die negative Richtung. Es gab immer mehr Armys das es dann mehr Fake Armys also Hater gab. Die Hater haben dann imer mehr und mehr manche Member aus BTS gehatet. Wahrscheinlich hat RM das gesagt weil es ihm das Herz gebrochen hat zu hören, dass er angeblich "hässlich" sei💔

Echt schade...

Jeder bekommt hate aber bei Kpop Idols sehr viel, weil viele kennen die berühmten Kpop Idols ider allgemein Idols

Ich hoffe ich konnte dir viel helfen:P💜💜💜

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜