Hallo ich bin ein großer Fan von BTS (army💜) und ich wollte fragen wie kann man BTS einen Fanpost schicken oder welche Adressen?🥺?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier erst mal die Adresse

BTS schaut sich die Fanpost nicht selbst an, bei den Unmengen, die sie täglich bekommen auch unmöglich und für den Fall, dass da auch Sachen von Hatern dabei sein könnten, die sie verletzen könnten übernehmen das wohl Staffs von BigHit

Das BTS also jemals von deiner Fanpost erfährt ist eher gering

https://aminoapps.com/c/bts-deutsch/page/blog/fanpost/vBBz_P2hnuwW4J4rRoLa4vr2ovm7vDXmzN

Link zur Adresse; weil der Screenshot etwas unleserlich ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
 - (K-Pop, BTS, Army)

Mach es lieber auf Weverse (app wo man mit kpop Gruppen und Fans kommunizieren kann) da ist die Chance höher und es ist praktischer.

Da müsste etwas auf der Homepage oder anderen Internetauftritten zu finden sein.

Das wurde 2017 leider abgeschafft! Es gab zu viel Fanpost, also hat BTS sich entschieden darauf zu verzichten.

Nur Fanpakete wurden abgeschafft :)

2

Was möchtest Du wissen?