Wie lange seid ihr ARMY/Kpop fan?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Ich war schon Army schon ungefähr am Anfang als ich Kpop Stan war. Kpop habe ich bisschen gestant seit Ende 2021 und richtig gestant erst Anfang 2022

Ich liebe Kpop und bin froh, dass ich Kpop höre. Ich ignoriere die Kpop Hater und schlag sie weg in meinem Kopf(also vergesse sie)

An alle die wissen möchten wie, hier meine Geschichte(bitte kommt jetzt nicht wie so etwas mit "wer hat gefragt"🥲):

Ich habe mir immer das Handy meiner Mutter genommen und dort YT geschaut. Da sie immer asiatische Videos geschaut hat, war da relativ viele YT shorts(sie hat kein Tiktok und ich auch nt lol) von Blackpink Songs und BTS Songs. Aber da habe ich mich nicht wirklich interessiert. Danach habe ich den Namen von Blackpink und BTS gegooglet und habe gelesen, dass sie "Kpop" Groups wären. Das Wort "Kpop" habe ich schonmal gehört... ich konnte mich genau erinnern, als ich den Film "Trolls 2" geschaut habe. Wer Trolls kennt weiß, dass es dort um Musik Genres geht oder sowass ähnmiches halt. Da wurde kurz die Genre Kpop angezeigt. Deshalb kannte ich Kpop schon davor, aber wusste nie, was das richtig hieß. Aber als ich es gegooglet have, wusste ich dort jetzt, dass es "koreanischer Pop" heißt. Ich war aber dort nicht an der Group interessiert. Vielleicht ein mini bisschen. Auf einer Geburtstagsfeier haben ich und meine Freundin über Dua Lipa gesprochen. Dua Lipa und Blackpink hatten mal ein Collab zsm und ich meinte zu ihr, ob sie Blackpink kennt und sie meinte, dass sie Blackpink von "Kiss and Make Up" kennt. Ab da war ich interessiert. Ich weiß nicht genau wieso, aber vllt, weil ich Dua Lipa auch mag. An dem Tag nach der Feier habe ich Blackpink gehört und dann noch BTS. Am Anfang dachte ich, dass es nur Blackpink und BTS gibt(😭) aber ich habe dann noch Twice gestant und jetzt stane ich noch andere Groups

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
MZAanimefan41  21.01.2024, 23:33

Wer hat gefragt??

Nein spaß ich finde deine geschichte voll spannend wie du so eon krasser kpop Fan geworden bist. Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber ich bin länger army und blink als du😌

Bin sehr neu dabei (erst seit ca. 4 Monate vllt) aber hab schon recht viel mich mit der Gruppe beschäftigt und kenne auch schon sehr viele Lieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Miriam2010BTS
Fragesteller

Cool! Willkommen in der Familie💜

Hellooo,

Ich bin seit 2020, also seit 3 Jahren Army und bereue es bis heute nicht💕✨️

Das mit dem ,,Die Zeit ist so schnell vergangen" kann ich nur bestätigen!😭

Richtiger K-Pop Fan bin ich erst seit 2021, und von da bis heute an konnte ich mit dem Stanen und Musik hören gar nicht mehr aufhören🥹

Selbst Queencard höre ich seit 2023 Release immer noch rauf und runter😂

Aber ich bin froh, K-Pop entdeckt zu haben👌

LG💛

Heyy,

Ich bin seit 2016 K-pop fan(als Blackpink ihr Debut hatte).Ich war halt zu der Zeit in Seoul in den Ferien als sie ihr Debut hatten und deshalb sah ich Werbung und fing sie dann an zu hören.Bei Stray Kids war es dasselbe.ARMY bin ich erst seit 2018 weil ich am Anfang die Musik nicht so gut fand.Jetzt aber mega.Natürlich bin ich allgemein ein Kpop Stan und höre noch viele andere Kpop Groups.Ich gehe auch regelmässig nach Südkorea weil meine Mutter dort aufgewachsen ist und wir auch wahrscheinlich bald dorthin ziehen und ich im JYP Entertainment ein Trainee bin.

lg💙🖤💙🖤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme selbst aus Südkorea
Miriam2010BTS
Fragesteller

Ohaaaaa wie cool💜💜

Ich bin ab Juni oder Juli 2 Jahre Kpop fan und Army :))

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫