Wie finde ich Freunde die Kpop mögen?

14 Antworten

Zum Beispiel bei Konzerten, Veranstaltungen, in K-Pop Geschäften oder auch einfach online auf Social Media.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Alle meine Kpop Freunde hab ich hier kennen gelernt :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Du kannst sie eigentlich überall finden ich bin gerade knapp über ein Jahr ein Army und ich habe eine Bestie die auch einer ist du kannst sie auf Veranstaltungen oder auch auf guteFrage finden du kannst zum Beispiel einen Beitrag dazu erstellen in dem du fragst wer auch ein Fan ist schon hast du es oder was auch geht sind öffentliche Fan Chats aber glaub mir du findest mit der Zeit noch Menschen die kpop auch mögen du kannst sie überall treffen ich habe erst letztens mit einem mädchen mitten in der Stadt geredet die ich noch nie zuvor gesehen habe aber ich habe wegen ihren Schlüsselanhängern brrkt das sie auch army ist und hab sie einfach angesprochen und schon hatten wir ein super gespräch

Also du kannst eigentlich überall Menschen finden die kpop mögen du musst einfach schauen wie es für dich am besten ist

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe bis auf eine Freundin alle meine K-Pop Freunde über TikTok oder hier über GF kennengelernt :)

Ich hätte auch gerne Freunde die Kpop mögen🇰🇷

Woher ich das weiß:Hobby