Warum ist es so schwer Army bzw. Blink Freunde zu finden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe in meinem Freundeskreis ein Blink sowie Army, aber komme mit denen eher nicht klar. Leider findet man selten Freunde, aber wirst du Break the Silence gucken? Falls ja, sprich jemanden im Kino an :)

Vielleicht ist es heutzutage allgemeiner schwerer Freunde zu finden, weil man Freunde hauptsächlich aus der Schulzeit findet, oder aus Vereinen.

Jedenfalls kann ich dir empfehlen, dir Twitter zu holen, und vielleicht ein paar Army User anzuschreiben. Vielleicht gibt es tatsächlich ein oder zwei Twitter User, die in der Nähe deiner Umgebung leben, dann könntest du mit ihnen etwas unternehmen. :)

Ich habe 3-4 Twitter Freunde (Army Freunde) und rede mit denen nach Lust und Laune. Allerdings wohnen sie ziemlich weit entfernt von meiner Umgebung, deshalb ist es schwer, sie mal in real life zu treffen.

Sonst kann ich dir BTS WhatsApp Gruppen empfehlen.

Manchmal dauert es einige Zeit, bis man eben Freunde findet, die dasselbe mögen wie du.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für K-Pop/BTS

Die meisten Kpop Fans hab ich über Whatsapp Gruppen kennen gelernt, das geht dort am besten. Kannst einfach mal nach BTS Whatsapp Gruppen im Google Suchen da wirste bestimmt fündig. Und wenn du welche im reallife kennen lernen willst ziehste einfach Kpop Merch an, gehst auf große Veranstaltungen wo sehr viele Menschen sind. Und je nachdem wird dich warscheinlich auch jemand ansprechen (ist mir auch mal so passiert).

Da gäbe es auch noch den Christopher street day (eine Veranstaltung für die LGBTQ Community) dort sind auch jede Menge von Kpop Fans, weil die meisten Kpop Fans unter uns sind entweder selber in der LGBTQ Community drinne oder große Unterstützer wegen den ganzen shippings und so.

Und der letzte Tipp den ich für dich hab ist die Comic Con. Da gibts viele Verkaufsstände die Merch verkaufen und dort wimmelt es nur so von Kpop Fans. Also wenn man dort nicht fündig wird dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Viel Glück 🤗💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab viele Freunde über Twitter getroffen. Mit 2 davon bin ich mittlerweile eng befreundet - Wir chatten schon fast 3 Jahre auf Whatsapp, telefonieren, und wollen uns beim nächsten BTS Konzert auch treffen :)

Hab das gleiche Problem, fast alle in meiner Umgebung reden nur über deutschrap :/ ich frag mich, wie man sich das antun kann...

Was möchtest Du wissen?