Wie kann ich KPOP-Fans in Oldenburg finden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin selber Kpop Fan und lebe in Oldenburg :)

Aber die meisten kannst du z.B. während der Kinofilme von BTS kennenlernen, da sind immer sehr viele. Momentan gibt es ja leider keinen, aber versuch es beim nächsten Mal. Ansonsten sieht man oft welche in der Innenstadt und du kannst die ja mal ansprechen. ;)

Oder schau dich in deiner Schule um, in meiner gibt es sehr viele Kpop Fans und ich war selber extrem überrascht, da es an meiner alten Schule so gut wie gar keine gab.

Naja oder du guckst mal bei dieser Amino App, da gibt es bestimmt auch welche.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin großer Kpop-Fan und bin immer informiert! :)

Hi Krass cool wie heißt du wir könnten mal Kontakt aufbauen irgendwie:)

0

Es gibt ein German Kpop Amino, worüber du Deutsche Fans in deiner Gegend finden kannst. Außerdem gibt es zb auf Twitter viele Leute die Kpop Gruppenchats erstellen, und nach Leuten aus ihrer Gegend bzw ihrem Bundesland fragen. Es ist also relativ einfach, welche zu finden :)

Hi, bin auch selber aus Oldenburg ^^

Niedersachsen? Wenn ja wie heißt du auf Insta?

0
@AmalKassem415

okay, sorry das ist soo spät aber bea.ttmab hahah

glaube nicht, dass da jetzt noch was kommt xD

0