Warum wird die Army (Fans) von BTS so krass gehatet?

6 Antworten

In allen fandoms gibt es leute die nicht von respekt und so halten, zum beispiel sasaengs(offizielle bezeichnung für respektlose fans) diese stacheln dann meist andere fandoms an. Das problem mit den exol's hat sich bereits wieder beruhigt. Army gilt als ein recht friedliches fandom das meist nur kontert wenn sie provoziert werden und zb. Auf youtube findet man viele die dieser meinung sind. Auf jeden fall sollte man fanwars vermeiden, wir haben mit den haters schon genug stress.

LG SHJ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GabyP158  01.04.2024, 10:50

EINS HABT IHR VERGESSEN....DIE ARMYS SIND SAUER AUF HYBE WEGEN BRAUN UND WOLLEN DAS SIE GELD VERLIEREN...DARUM BOYKOTTIEREN SIE BTS STARK...VOTEN FÜR EXO

So weit ich weiss verstehen sich Army und Exo-L allgemein nicht gut? In Korea ist es so, dass man normalerweise Eine Gruppe gut findet und die anderen halt nicht. Es stimmt schon das viele Armys es einfach übertreiben. Selbst bin ich noch nicht so lange Army, aber  von dem was ich gelesen habe, ist es nicht nur eine Positive Fandom. Auch sollen viele schon, wie soll ich sagen, unanständig(?) Sachen unter die Twitter Posts der Jungs kommentiert haben (so in die Richtung Ships und perverses Zeug was sich auf BTS bezieht) und sie sollen sich auch schon öffentlich darüber geäussert haben und dass sie sich dabei unwohl fühlen. Es gibt aber auch ganz viele liebenswert Menschen in dieser Fandom <3

Bangtan Boys zieht mit steigender Beliebtheit besonders viele junge (und darunter unreife) Fans, aber auch Haters an. Haben die Leute früher nicht andauernd auf EXO-Ls herumgehackt? Jetzt sind eben Armys das Ziel.

Ich denke, Bangtan Boys hat insgesamt einfach eine jüngere und lautere Fanbase, zumindest in der englischsprachigen Kpop Gemeinde, deshalb fallen die richtig schlimmen Fans wohl besonders auf.

Melinax88  07.05.2018, 04:04

Jüngere nicht unbedingt.

Also ich bin auch noch nicht so lange ein Army aber auch unbeteiligte haten mich also fast alle ich meine damit meine Klasse und so alle machen sich über mich lustig obwohl die meisten noch nicht Mall so richtig wisen was BTS oder überhaupt k-pop ist manche denken das BTS aus Nordkorea kommt oder aus China ich hoffe in meiner neuen Schule gibt es ein paar ARMY 'S den alle anderen hassen mich nur weil ich bts mag und sorry wenn ich mich verschrieben habe

Animalfreak2000  07.11.2023, 16:18

Geht mir auch so, man wird direkt als komisch abgestempelt wenn man BTS mag.

einfach weil es einige armys gibt die es einfach übertrieben haben und einfach manchmal ziemlich zu weit gegangen sind. Wie jetzt bei den letzten beispielen einer der exo mitglieder ist am flughafen unmächtig geworden und dann meinten einige armys das zu kommentieren mit diesen wie er hat den rekordbruch gesehen und das er irgendwie sterben sollte(weiß nicht ob das genaudas war aber es war irgendwas ähnlich schlimmes sonst) und sowas in der art oder erst letztens wollten armys(laut insta) das EXOL einfach nicht mehr für exo voten sollten damit bts das das kriegen kann(war irgendwas richtig kleines und dann haben die sich beschwert und einfach aufgeben(glaube ich weil der vote count nicht mehr hochgegangen ist) obwohl die das hätten schaffen können) Ich glaube es liegt einfach daran das einige Armys es lieben andere künstler runterzubringen und die stechen halt hervor. Ich muss auch sagen wenn ich sowas wie beim ersten beispiel höre besonders nach dem armys unterstützt worden sind als ein bts mitglied umgekippt ist verliert man echt respekt für armys leider sind es immer die bösen äpfel einer fandom die hervorstechen natürlich sind ja nicht alle so

xxAsukaxx  12.11.2016, 16:01

Preach girl

jassi11233
Fragesteller

Danke für die Antwort :) Hiermit entschuldige ich mich für alle Armys, denn das geht wirklich zu weit. Dass man sowas macht ist echt nicht ok. Aber ich glaube, es sind echt nur ein paar, die besonders krass haten

CwieCrazy  12.11.2016, 17:37
@jassi11233

du brauchst dich nicht entschuldigen für das was andere armys machen wie gesagt einige es gibt böse äpfel überall dafür kannst du nichts

xxAsukaxx  12.11.2016, 16:52

DARLING du brauchst dich nicht zu entschuldigen