Warum wird die Army (Fans) von BTS so krass gehatet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

einfach weil es einige armys gibt die es einfach übertrieben haben und einfach manchmal ziemlich zu weit gegangen sind. Wie jetzt bei den letzten beispielen einer der exo mitglieder ist am flughafen unmächtig geworden und dann meinten einige armys das zu kommentieren mit diesen wie er hat den rekordbruch gesehen und das er irgendwie sterben sollte(weiß nicht ob das genaudas war aber es war irgendwas ähnlich schlimmes sonst) und sowas in der art oder erst letztens wollten armys(laut insta) das EXOL einfach nicht mehr für exo voten sollten damit bts das das kriegen kann(war irgendwas richtig kleines und dann haben die sich beschwert und einfach aufgeben(glaube ich weil der vote count nicht mehr hochgegangen ist) obwohl die das hätten schaffen können) Ich glaube es liegt einfach daran das einige Armys es lieben andere künstler runterzubringen und die stechen halt hervor. Ich muss auch sagen wenn ich sowas wie beim ersten beispiel höre besonders nach dem armys unterstützt worden sind als ein bts mitglied umgekippt ist verliert man echt respekt für armys leider sind es immer die bösen äpfel einer fandom die hervorstechen natürlich sind ja nicht alle so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxAsukaxx
12.11.2016, 16:01

Preach girl

0
Kommentar von jassi11233
12.11.2016, 16:08

Danke für die Antwort :) Hiermit entschuldige ich mich für alle Armys, denn das geht wirklich zu weit. Dass man sowas macht ist echt nicht ok. Aber ich glaube, es sind echt nur ein paar, die besonders krass haten

0
Kommentar von xxAsukaxx
12.11.2016, 16:52

DARLING du brauchst dich nicht zu entschuldigen

0

So weit ich weiss verstehen sich Army und Exo-L allgemein nicht gut? In Korea ist es so, dass man normalerweise Eine Gruppe gut findet und die anderen halt nicht. Es stimmt schon das viele Armys es einfach übertreiben. Selbst bin ich noch nicht so lange Army, aber  von dem was ich gelesen habe, ist es nicht nur eine Positive Fandom. Auch sollen viele schon, wie soll ich sagen, unanständig(?) Sachen unter die Twitter Posts der Jungs kommentiert haben (so in die Richtung Ships und perverses Zeug was sich auf BTS bezieht) und sie sollen sich auch schon öffentlich darüber geäussert haben und dass sie sich dabei unwohl fühlen. Es gibt aber auch ganz viele liebenswert Menschen in dieser Fandom <3

Ehm .... WARTE mal ... WIR EXO -Ls haten euch ???!   Ok nein Spaß
Aber !
Keine Ahnung ich finde dass selber dumm . Aber nicht alle EXO-Ls haten euch . Es gibt auch vernünftige aber um eins klar zu stellen : ARMYS sind auch oft sooo nervig und da wundert es mich nicht . ( nicht alle aber viele )

Kommentar von jassi11233
12.11.2016, 14:49

Ja, du hast schon recht. Ich versuche mich einfach, da ein bissl zurückzuhalten. Ich meine, ich mag Exo ja auch ein bisschen.
Was genau machen Armys so? Haten sie Exo direkt oder nur die Community? Und nerven sie mit Kommentaren wie 'Ihh Exo' oder 'Wir haben gewonnen und ihr nicht' ?

0
Kommentar von xxAsukaxx
12.11.2016, 16:00

Ja weil jetzt sind ja die Mamas und .. da haten alle fandoms jeden also HAHAHAHAH . Ja ne ARMYS nerven dass Exo Sachen von denen kopiert hat ( was einfach 0 stimmt ) oder dass die kein Talent haben ... ehm Entschuldigung Exo hat Talent und wie ! Und dann so Exo ist hässlich .. soll ich ehrlich sein : Exo ist die einzige band wo alle member visuals SIND . Bei Bts ist das nicht so ... ;-; finde ich

0
Kommentar von DirectionFreak
12.11.2016, 16:25

Warum sind fast alle Armys nervig?
Ich finde diese Fandom wars auch unnötig und dumm, aber in jeder Fandom gibt es leute die nerven auch bei den Exo-L's gibs viele ( kein hate gegen Exo bin selber Exo-L ) aber armys werden immer als die schlimmste fandom dargestellt, weil sie wohl auch nerven mit diesem unter jedes Video zu schreiben ob Armys da sind aber ganz ehrlich wen interessiert das?
Sollen die das so oft machen will die wollen einfach nicht beachten wen juckt das xd
Ich verstehe auch nicht wie man sich darüber so aufregen kann, außerdem sieht man bei Bruno Mars Billionar ja auch in den Kommis wie alle schreiben bin von Kyungsoo auf dieses Lied gekommen.
Wieso finden alle sowas bei Armys schlimm aber bei anderen fandoms nicht? Xd

0
Kommentar von xxAsukaxx
12.11.2016, 16:53

Ehm Entschuldigung mal ... Exo wird als der schlimmste fandom bezeichnet XD ARMYS sind die nervigen und unreifen :)

0

Bangtan Boys zieht mit steigender Beliebtheit besonders viele junge (und darunter unreife) Fans, aber auch Haters an. Haben die Leute früher nicht andauernd auf EXO-Ls herumgehackt? Jetzt sind eben Armys das Ziel.

Ich denke, Bangtan Boys hat insgesamt einfach eine jüngere und lautere Fanbase, zumindest in der englischsprachigen Kpop Gemeinde, deshalb fallen die richtig schlimmen Fans wohl besonders auf.

Was möchtest Du wissen?