Wieso wird RM in der BTS Army so gehatet?

15 Antworten

Wie du vermutlich weisst, hat Südkorea extreme Schönheitsideale. Die alle zu erfüllen ist schwer. Nicht mal V als ein Visual erfüllt es zu 100% da er nur ein doubleeyelid hat. Da RM weniger der ideale erfüllt und kpop allgemein sehr visuell orientiert ist kommt er weniger zur Geltung. Auch wird er als "Präsident" von bangtan(leader) angesehen was ihm das süsse nimmt das bei der maknaeline mehr als vorhanden ist. Doch viele unterstützen ihn auch zB. mit dem #ot7

Hoffe das hilft, sonst einfach melden

LG SHJ

Woher ich das weiß:Hobby

RM wird nicht gehatet, es mögen ihn halt nicht viele. Also lieb ausgedrückt, ich musste mich auch erst an ihn gewöhnen. er ist eigentlich echt knuffig. er hat halt eine Vaterrolle und ist Leader. Manche finden ihn einfach unsympathisch weil er über nicht so viel lachen kann und sieich sage jetzt mal "erziehen" will

TaeMyBae1995  27.04.2020, 01:08

Also wenn er wirklich von den Armys gehatet wird verstehe ich nicht warum die sich army nennen... I mean wenn du ein army bust musst du schon alle mögen/akzeptieren aber wenn du einen weniger magst sollst du ihn doch nicht gleich haten... Ich liebe ihn auch er ist our namjoonie und verdient sowas nicht

badass628  26.07.2020, 10:32
@TaeMyBae1995

meine Gedanken gurl, wie können sie bitte so ne cutie haten. i dont understand this world

Also ich verstehe es nicht wieso man ihn hate? Generell zu den anderen habe ich ein Riesen crush auf Namjoon 🤭 er ist einfach mega gut aussehend und ich kann kein Auge mehr von ihm bekommen da er einfach ein Daddy Instinkt hat

und immer wenn ich seine Stimme höre oder sein lächeln sehe im dead XDD

ich finde ihn mega gut herzig und sympathisch im Gegensatz zu den anderen 6 sind sie eher meine Babys Namjoon hin gegen mehr mein ein und alles aber naja übertrifft jedem Seins 🤷🏻‍♀️

ich verstehe nicht die "Guys“ die überhaupt jemanden haten und sich dann noch army nennen entweder alle oder keine und damit bleibts!!

Also ich finde RM wirklich süß und hübsch er ist einfach perfekt in meiner

augen, er und V sind auch mein bias

Als ich BTS gesehen habe ps. in youtube XD

sind mein augen automatisch auf RM er ist ein seher guter Rapper ich liebe ihn

Weil es leider einfach so ist

Es gibt immer "Fans" die irgendein Member haten

Bei BTS sind es am meisten RM und J-Hope

Kann man leider nichts machen

aBrTmSy  28.01.2020, 21:59

Ich persönlich liebe v-hope 💜

aBrTmSy  28.01.2020, 21:59

Jin wird aber auch gehatet

Madamenewworld  05.07.2018, 22:05

Das sind in meinen augen keine fans. Entweder mann nimmt die alle oder garkein!

LuNayeon  05.07.2018, 22:25
@Madamenewworld

Deswegen hab ich " um das wort Fans gemacht weil es für mich auch nicht wirklich Fans sind aber damit man weiß was ich meine hab ich "Fans" mit " geschrieben

Madamenewworld  05.07.2018, 22:35
@LuNayeon

Ich weiss was du meinst. Wollte es nur mal gesagt haben weil es zu deinem Kommentar gepasst hat😂

SeLibitX3  22.12.2018, 09:08
@Madamenewworld

Oder man hat halt Favoriten- aber so lange man immer noch FAN VON ALLLLLLEN ist?