Wieso wird RM in der BTS Army so gehatet?
Ich verstehe es nicht. Ich liebe ihn
15 Antworten
RM wird nicht gehatet, es mögen ihn halt nicht viele. Also lieb ausgedrückt, ich musste mich auch erst an ihn gewöhnen. er ist eigentlich echt knuffig. er hat halt eine Vaterrolle und ist Leader. Manche finden ihn einfach unsympathisch weil er über nicht so viel lachen kann und sieich sage jetzt mal "erziehen" will
meine Gedanken gurl, wie können sie bitte so ne cutie haten. i dont understand this world
Also ich verstehe es nicht wieso man ihn hate? Generell zu den anderen habe ich ein Riesen crush auf Namjoon 🤭 er ist einfach mega gut aussehend und ich kann kein Auge mehr von ihm bekommen da er einfach ein Daddy Instinkt hat
und immer wenn ich seine Stimme höre oder sein lächeln sehe im dead XDD
ich finde ihn mega gut herzig und sympathisch im Gegensatz zu den anderen 6 sind sie eher meine Babys Namjoon hin gegen mehr mein ein und alles aber naja übertrifft jedem Seins 🤷🏻♀️
ich verstehe nicht die "Guys“ die überhaupt jemanden haten und sich dann noch army nennen entweder alle oder keine und damit bleibts!!
Wie du vermutlich weisst, hat Südkorea extreme Schönheitsideale. Die alle zu erfüllen ist schwer. Nicht mal V als ein Visual erfüllt es zu 100% da er nur ein doubleeyelid hat. Da RM weniger der ideale erfüllt und kpop allgemein sehr visuell orientiert ist kommt er weniger zur Geltung. Auch wird er als "Präsident" von bangtan(leader) angesehen was ihm das süsse nimmt das bei der maknaeline mehr als vorhanden ist. Doch viele unterstützen ihn auch zB. mit dem #ot7
Hoffe das hilft, sonst einfach melden
LG SHJ
Leider fallen Jin und J-hope auch darunter...
Ich hasse diese ‘Fans’ die sich Army nennen und dann sagen das Bts viel besser dran wäre ohne Rm/Jin/Jhope.
Das bricht mein Herz...
also ich liebe ihn auch, er ist einfach toll, ich glauch eher das V, Jungkook, Jimin(also maknae-Line) die Aufmerksamkeit auf sich zieht, doch wenn man lange bts fan (Army) ist, wird man verstehen das alle toll sind, sie arbeiten hart um ihre träume zu erfüllen, ich zum Beispiel habe Suga als bias, er ist zwar nicht RM aber sagen wir es so: ich hatte suga am Anfang nicht wirklich wahrgenommen, aber jetzt liebe ist alle aus BTS.
Also wenn er wirklich von den Armys gehatet wird verstehe ich nicht warum die sich army nennen... I mean wenn du ein army bust musst du schon alle mögen/akzeptieren aber wenn du einen weniger magst sollst du ihn doch nicht gleich haten... Ich liebe ihn auch er ist our namjoonie und verdient sowas nicht