Ist jemand von BTS wirklich bi?
Heyy. Meine Frage ist, ob jemand aus BTS bi ist,weil meine Army Freundin meinte das sie gelesen hat das jemand aus BTS bi ist. Stimmt das? Danke schonmal!
10 Antworten
Keiner von BTS hat sich je dazu geäußert. Und das wird warscheinlich auch nicht passieren, da es ihren Ruf leider schädigen würde.
Und aus Respekt zu Idols, sollen die Fans es unterlassen zu spekulieren.
Bis Jetzt hat sich dazu noch keines Der Member geäußert bzw. es zugegeben viele Leute die BTS nicht richtig kennen Denke aber Wegen dieser ,,Gerüchte" auch es sei wahr und die meisten haben dann natürlich eine Falsche Vorstellung da sie ja nicht mal richtig recherchieren oder sich vom Gegenteil überzeugen wollen. Also Meine Meinung dazu ist das ich eher nicht glaube dass das Stimmt Aber das wird wohl wahrscheinlich auch nie jemand der Fans herausfinden da sie es SELBST WENN niemals Öffentlich machen würden da die meisten das Nicht akzeptieren und es als Eklig empfinden.
Also das war jetzt jedfalls meine Meinung und Eindruck zu der Sache.
Lg💜👋
Gut möglich. Fans müssten es eigentlich bemerken.
Heyy
Kann sein, aber man kann es nicht wissen. Die Mitglieder von BTS haben sich dazu noch nie geäußert, bin mir auch nicht sicher, ob sie das überhaupt dürfen. Wahrscheinlich würden sie noch zusätzlich Hate bekommen, wenn sie es tun würden. Von daher kann man sich nicht sicher sein.
Ich meine mich aber daran zu erinnern, dass Suga eine kleine Andeutung gemacht hat, bi zu sein.
LG💛
Er hat gesagt, dass ihm das Geschlecht bei einer Person eigentlich egal ist✨️💞
Weis niemand. Sag deiner Freundin, dass sie nicht alles glauben soll.😄😉
Taehyung hat aber ein Photo im Friends Fotoshooting veröffentlicht, in dem er die hand eines Mannes und einer Frau hält. Viele deuten es als bi...
Welche Andeutung hatte er gemacht ( ps : nicht böse gemeint ) 🥰