Geht es zuweit?


29.12.2023, 10:49

Ps: hab ausversehen inkognito eingestellt bin btsfairy......

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es respektlos von toxischen ARMYs sowas zu machen, wie zum beispiel am flughafen sich auf ihn zu stürzen oder auch solche die gefühlt besessen von ihnen sind. Es gab ein Fall wo eine Person eine Toilette abgeschlekt hat, als Jimin da war(er hat sich nur die Hände gewaschen zum Glück). Manche folgen ihnen auch nachhause oder ins Fitnessstudio und so. Ich erinnere mich noch wo Jimin sich ein ipad kaufen wollte, er war voll aufgeregt als er ins Geschäft gefahren ist. Leider konnte er sich die Ipads nicht gut anschauen da sich sehr sehr viele leute um ihn versammelt haben und er hat dann irgendeins genommen. Manche folgen auch Jungkook nach hause und so.Es gibt noch viel mehr solche Situationen wo die Fans es einfach übertreiben!

BTS hat gesagt: wir sind auch nur Menschen.

Jimin hat auch gesagt:"Behandelt mich nichf wie euren Mann oder euren festen Freund, sondern wie einen Sänger" oder so ähnlich

Jungkook hat gebeten ihm nicht zu folgen und so weiter.

Ich finde das einfach respektlos und ich hoffe es hört irgendwann auf!


TaniARmy  20.04.2024, 10:04

Btw bei dem gemeinsamen Live von BTS vor (mit Jungkook,jimin,V, RM) haben sie auf knien, AUF KNIEN, gebeten ARMYs nicht zum Militär zu kommen um sie zu sehen! Sie haben das mehrmals gesagt und sind auf die knie gegangen

Das sind keine Fans, das sind Sasaengs. Ich würde solche verrückten Leute nicht zu den normalen Fans zählen. Klar gibt es bei so einem großen Fandom auch einige von denen. Liegt aber nur daran, dass es halt sehr viele sind und da ist ein kleiner prozentteil auch schon sehr viele, die dann negativ auffallen...

Der Großteil ist sicher nicht so extrem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Army hat sich kaum verändert, bestimme Personen im Fandom waren immer schon etwas verrückter. Auch zu den BTS Peakzeiten 2016-2018. Das hat man vor allem dann gemerkt, wenn man zu der Zeit auf Twitter unterwegs war. Heutzutage sind Leute in dem Fall etwas verrückter, da viele auf TWT andere nun durch Screenshots bloßstellen, doxen, etc wenn man eine andere Meinung hat.


Inkognito-Nutzer   29.12.2023, 14:58

Naja die menschen generell sind respektloser geworden also......

Hi

Leider ist es auch bei den anderen Gruppen so! Aber eher weniger. Bei den Flughäfen, wenn Künstler und berühmte Personen dort ankommen, sollte man beachten, dass man denen inruhe lässt und nicht gleich rumschreit und an ihnen ganz nahe zu kommen. Es ist auch wichtig zu beachten, wie unhöflich das ist. Und das mit der Frau und dem Hochszeitspapieren geht natürlich viel zu weit. Da werde ich schon ein wenig genervt. Mal ganz ehrlich, die Frau denkt doch wirklich nicht, dass genau Taehyung(aka V) sie wirklich heiratet?! Die Frau sollte es schon bemerken, wie dumm das eigentlich ist. Auch wenn das Spaß sein sollte von der Frau, wie kann sie sich so etwas an vertrauen?

Bts lachten viel und bts war für army wie eine Familie *was sie immer noch sind).....

Ja, sie lieben die Armys und bedanken sich bei denen, weil sie berühmt geworden sind. Aber ich denke jetzt sind sie schon einwenig genervt von Armys:/ ich habe mal ein Video gesehen, wo Jungkook, glaube auch beim Flughafen war, und von Armys umringt war und viele Armys haven rumgeschruen und ihn angefasst. Aber halt beim den Schultern usw... ich finde dass sie nichts von Privatdphäre haben. Ich denke es hat was mit Privatsphäre überhaupt zutun😅 denn man will ja nichr von fremden Leuten angefasst werden, das ist doch voll unangenehm, oder? Sogar andere Fandoms sind meiner Meinung nach besser... Wenn ich jetzt "BTS airport" auf YT suche, dann sehe ich nur Videos, wo Fans BTS jagen. Sie haven sogar extra diese Bänder vorgestellt. Was mahen die Fans? Als BTS kam, haven sie die Bänder natürlich durchgerissen und sind zu den gelaufen. Es gibt auch leuder solche Fans bei anderen Gruppen, aber Armys die meisten, schätze ich

Ich bin dafür, dass dieses "eR wIrD mIcH hEiRaTeN" aufhören soll

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3

Inkognito-Nutzer   29.12.2023, 14:55

Ja recht hast du.....erhlich gesagt langsam schäme ich mich für meine fandom also für manche armys

lovethenature  30.12.2023, 16:57
@MooncatSoLf623

Man muss immer bedenken, wie groß dieses fandom ist, da ist ein kleiner Prozentteil schon viele, die dann negativ auffallen. Die meisten sind normal und behandeln BTS mit Respekt und unterstützen und beschützen die Gruppe.

Hi

ich bin jetzt seit ca 2 Jahren ein Army und habe daher noch nicht so viel Ahnung davon. Ich finde dadurch das BTS berühmter geworden ist gibt es auch mehr verrückte die auffallen. es gab bestimmt schon immer Sassaengs. und durch die unangenehme Art und Weise und da es viel mehr Videos von BTS gibt fällt es deutlich mehr auf als beispielsweise 2015 oder so, versteht ihr was ich meine? Ich hoffe ich konnte dir helfen. Und ganz ehrlich Sassaengs sind meiner meinung nach KEINE Armys. Mir tut Bts echt leid. ich fänd es gruselig wenn mich jemand oder sogar mehrere nach Hause verfolgen würden.

und wegen der Frau die mit den Hochzeitspapieren ankam ich frag mich wie sie die überhaupt bekommen konnte. sie kann ja schlecht sagen das sie für v sind oder? Aber ich finde Suga beispielsweise ist ein bisschen selbst daran schuld, ich hoffe ihr seid jetzt mir nicht böse, aber in einem live mit Suga hat ein Army wieder geschrieben Yoongi marry me und die reaktion von suga war wo sind die papiere und der ring, oder so etwas in der Art. ich weiß es war nur ein spaß von ihm aber wenn ein Sassaeng da mit dabei ist der nimmt das doch bestimmt ernst. ich hoffe es geht damit nicht zu weit mit disem yoongi marry me trend.

Mit lieben Grüßen

ein Army