Geht es zuweit?

Ps: hab ausversehen inkognito eingestellt bin btsfairy......

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es respektlos von toxischen ARMYs sowas zu machen, wie zum beispiel am flughafen sich auf ihn zu stürzen oder auch solche die gefühlt besessen von ihnen sind. Es gab ein Fall wo eine Person eine Toilette abgeschlekt hat, als Jimin da war(er hat sich nur die Hände gewaschen zum Glück). Manche folgen ihnen auch nachhause oder ins Fitnessstudio und so. Ich erinnere mich noch wo Jimin sich ein ipad kaufen wollte, er war voll aufgeregt als er ins Geschäft gefahren ist. Leider konnte er sich die Ipads nicht gut anschauen da sich sehr sehr viele leute um ihn versammelt haben und er hat dann irgendeins genommen. Manche folgen auch Jungkook nach hause und so.Es gibt noch viel mehr solche Situationen wo die Fans es einfach übertreiben!

BTS hat gesagt: wir sind auch nur Menschen.

Jimin hat auch gesagt:"Behandelt mich nichf wie euren Mann oder euren festen Freund, sondern wie einen Sänger" oder so ähnlich

Jungkook hat gebeten ihm nicht zu folgen und so weiter.

Ich finde das einfach respektlos und ich hoffe es hört irgendwann auf!

TaniARmy  20.04.2024, 10:04

Btw bei dem gemeinsamen Live von BTS vor (mit Jungkook,jimin,V, RM) haben sie auf knien, AUF KNIEN, gebeten ARMYs nicht zum Militär zu kommen um sie zu sehen! Sie haben das mehrmals gesagt und sind auf die knie gegangen

Hi

Leider ist es auch bei den anderen Gruppen so! Aber eher weniger. Bei den Flughäfen, wenn Künstler und berühmte Personen dort ankommen, sollte man beachten, dass man denen inruhe lässt und nicht gleich rumschreit und an ihnen ganz nahe zu kommen. Es ist auch wichtig zu beachten, wie unhöflich das ist. Und das mit der Frau und dem Hochszeitspapieren geht natürlich viel zu weit. Da werde ich schon ein wenig genervt. Mal ganz ehrlich, die Frau denkt doch wirklich nicht, dass genau Taehyung(aka V) sie wirklich heiratet?! Die Frau sollte es schon bemerken, wie dumm das eigentlich ist. Auch wenn das Spaß sein sollte von der Frau, wie kann sie sich so etwas an vertrauen?

Bts lachten viel und bts war für army wie eine Familie *was sie immer noch sind).....

Ja, sie lieben die Armys und bedanken sich bei denen, weil sie berühmt geworden sind. Aber ich denke jetzt sind sie schon einwenig genervt von Armys:/ ich habe mal ein Video gesehen, wo Jungkook, glaube auch beim Flughafen war, und von Armys umringt war und viele Armys haven rumgeschruen und ihn angefasst. Aber halt beim den Schultern usw... ich finde dass sie nichts von Privatdphäre haben. Ich denke es hat was mit Privatsphäre überhaupt zutun😅 denn man will ja nichr von fremden Leuten angefasst werden, das ist doch voll unangenehm, oder? Sogar andere Fandoms sind meiner Meinung nach besser... Wenn ich jetzt "BTS airport" auf YT suche, dann sehe ich nur Videos, wo Fans BTS jagen. Sie haven sogar extra diese Bänder vorgestellt. Was mahen die Fans? Als BTS kam, haven sie die Bänder natürlich durchgerissen und sind zu den gelaufen. Es gibt auch leuder solche Fans bei anderen Gruppen, aber Armys die meisten, schätze ich

Ich bin dafür, dass dieses "eR wIrD mIcH hEiRaTeN" aufhören soll

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Inkognito-Nutzer   29.12.2023, 14:55

Ja recht hast du.....erhlich gesagt langsam schäme ich mich für meine fandom also für manche armys

lovethenature  30.12.2023, 16:57
@MooncatSoLf623

Man muss immer bedenken, wie groß dieses fandom ist, da ist ein kleiner Prozentteil schon viele, die dann negativ auffallen. Die meisten sind normal und behandeln BTS mit Respekt und unterstützen und beschützen die Gruppe.

Army hat sich kaum verändert, bestimme Personen im Fandom waren immer schon etwas verrückter. Auch zu den BTS Peakzeiten 2016-2018. Das hat man vor allem dann gemerkt, wenn man zu der Zeit auf Twitter unterwegs war. Heutzutage sind Leute in dem Fall etwas verrückter, da viele auf TWT andere nun durch Screenshots bloßstellen, doxen, etc wenn man eine andere Meinung hat.

Inkognito-Nutzer   29.12.2023, 14:58

Naja die menschen generell sind respektloser geworden also......

Das sind keine Fans, das sind Sasaengs. Ich würde solche verrückten Leute nicht zu den normalen Fans zählen. Klar gibt es bei so einem großen Fandom auch einige von denen. Liegt aber nur daran, dass es halt sehr viele sind und da ist ein kleiner prozentteil auch schon sehr viele, die dann negativ auffallen...

Der Großteil ist sicher nicht so extrem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist schlimm! Diese "Fans" nein Sasaengs, die drehen komplett am Rad.

Ein mal hab ich ein Live auf Weverse geschaut, ich glaube TxT war's, ich bin mir nicht sicher. Jedenfalls schrieben auch dort Fans Marry Me und so. Aber die haben doch tatsächlich YOONGI MARRY ME in einen Live geschrieben, DER NICHT MAL VON BTS WAR!

Die K-Pop Fans übernehmen diese Iconic Line für ALLE Idole. Das ist keine Iconic Line mehr sondern ein Spruch von dem Idole und deren Stans angewidert sind.

Wieso?! Die sind verrückt, ich sehe immer wieder Videos, von empörten Armys, weil Sasaengs bei Flughäfen auf BTS zurennen. Kaum sind sie da. Eine Masse an "Fans" rennt auf sie zu, die Arme und Hände nach ihnen Ausgestreckt, als wären Idole Essen, das sie bekommen und verschlingen könnten.

BTS kann nicht mal in ein Auto einsteigen ohne begraptscht zu werden.

Ich kann jetzt kein Beispiel geben, aber die Sasaengs stören immer wieder die Privatsphäre von Idolen und sind sogar in erschreckend vielen Fällen eine LEBENSgefahr.

Das sind keine Armys, das sind keine Fans. Das sind Besessene.

Diese Bessenheit wird immer schlimmer und die Sasaengs sind dumm, zu denken BTS wären leblose Spielzeuge oder Computer, die sie zerstören könnten. Durch die Sasaengs, wird einzig und allein Leid zugefügt.

BTS sagt sie lieben Army. Nicht die, die so bessen sind, weil das sind keine Armys.

BTS liebt Army, weil wir Army sind.

보라해 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan (Army, Briize, Engene, MOA, Andear, lyOn und mehr)
Inkognito-Nutzer   29.12.2023, 15:04

Richtig.....ganz ehrlich solche Leute sind hängen geblieben

lovethenature  30.12.2023, 17:02

Völlig richtig, diese Leute zählen nicht zu ARMYs, das sind verrückte Sasaengs, die um jeden Preis auffallen wollen und alles in Kauf nehmen und keine Rücksicht nehmen. Denen ist es auch egal, ob sie negativ auffallen oder BTS sie hasst, Hauptsache sie werden wahrgenommen. Es sind keine wirklichen Fans, sondern nur gestörte besessene Leute...