Min Yoongi und Kim Namjoon - mehr Infos?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suga wird auch little meow meow genannt und liebt basketball spielen ^^ namjoon ist immer mit seinem bike unterwegs weil er keinen lappen hat :D suga hat nur zugestimmt beizutreten weil man ihm gesagt hat dass er ned tanzen muss aber das kam dann halt ganz anders hehe

i finds btw megaaaa cute dass du dir so viel mühe für deine gf gibst <3 sie ist ein echter glückspilz ^^

Woher ich das weiß:Hobby

suga liebt es zu schlafen, er liebt auch genau so mandarinen 😂 suga hat auch einen solo line (?) er ist auch bekannt als agust D.

rm liest sehr gerne bücher und hat auch sehr viele songs geschrieben (halt die voll bts), rm ist der leader aber ich denke das weißt du schon. und das ist ein fun fact king of destroyer gesehen, weil er immer alles kaputt macht hahha 😂

Schau mal bei ansoko.info vorbei...

Dort hat es so Beiträge wie ,,100 fakten über Kim Namjoon" etc.

Kann jetzt aber ehrlich gesagt nicht genau einschätzen ob ,,alles/vieles" oder so stimmt, da man gewisse Sachen eben nicht sooo gut findet?

Oder schau dir mal die anderen Fragen zu Yoongi und Namjoon an.

LG

Winterbearry

Naja was weißt du denn bisher? Wäre scheiße, wenn ich mir jetzt die Finger Wund tippe und du das schon alles weißt. Wenn du noch ned lange Army bist, ist es schwer abzuschätzen, wie viel du bereits an Infos hast

Auf K Profiles findet man ne Menge Infos

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie