ich kümmer mich einfach gern um meinen bf weil er mein baby ist und er das beste verdient :)

...zur Antwort

glaub du solltest es einf deiner freundin sagen weil wer weiß vllt wär sie bereit für nh offene bzh?

...zur Antwort

ich hab das au immer wenn ich mit meinem freund zusammen bin, manchmal reicht au schon ein blick und dann gehts ab bei mir.. ich glaub halt einf dass sie dich mega nice findet also keine sorge du machst alles richtig kollege ^^

...zur Antwort

meistens weil die frau halt keine lust hat

...zur Antwort

no front aber wenn du schon deine 3. frage zu diesem mädl stellst solltest du es vllt lieber sein lassen...

...zur Antwort
schwänzen mit freundin

ihr seid jung und es wird nicht immer so viel zeit geben :))

bitte geh heim mit ihr! :) und habt spaß zusammen! so ein druck ist halt echt schlimm und sie findet dich halt sehr sehr sexy :)

btw: was meinst du in der frage mit "au so bissl spaß" haben????

nutz die momente mit ihr wenn ihr so busy sein werdet die nächsten wochen :) ihr könnt ja schnell was machen und dann zsm lernen oder sie fährt eif nach hause :)

...zur Antwort

hey also i find das ehrlich ned schlimm, i mach des au ganz oft mit meinem freund :) weil i es halt mag wenn wir beide es unbedingt wollen und es ned dürfen und deshalb dann noch aufgeregter sind und uns noch mehr freuen :) glaub halt dass sie des ned böse meint sondern als etwas aufregendes für euch beide sieht! :)

ihr könnt euch ja sexspielzeuge bestellen um es dann noch schöner zu machen :)

...zur Antwort

i steh eig nur auf meinen freund :) er sieht normal aus

...zur Antwort
Ich hab wegen dem Panik davor und bin gestern in Tränen zusammengebrochen. Warum?

Guten Morgen ihr Lieben,

Hoffentlich geht es euch allen gut und ihr habt schön geschlafen. ^^

Also ich habe mit einem Jungen aus meiner Schule seit ca 2 Monate Kontakt. Er hat mir echt viele Komplimente gemacht und wir schreiben momentan auch "schlaf schön" und sowas.

Ich hatte gestern 2 Bilder von mir (wo ich drauf bin) in meine Insta Story gemach,t worauf ich meine Freunde markiert habe und ihn. Nach dem hat er das dann so auf Tellonym beantwortet.

Gestern kam bei ihm die Frage auf Tellonym ob es ein Mädchen auf seiner Schule gibt die er hübsch findet, worauf er dann „Ja" geantwortet hat.

Er hat mich schon auf ganz viele Bilder gesehen und auch Snaps. In der Schule sehen wir uns auch ziemlich oft aber immer mit Maske. Er hatte mich einmal in echt gesehen ohne Maske und da hat er mir auch "hey" gesagt, ist allerdings schon 6-8 Monate her.

Nächste Woche ist unser erstes Treffen wo auch Freunde dabei sind werden. Ich hab so Angst davor, dass er mich doch nicht so hübsch finden wird, oder er findet das ich auf meine Bilder hübscher aussehe als in echt und er mich somit hübscher in Erwartung hat. Auf meinen Bildern sehe ich echt hübsch aus. Meine Freunde sagen ich sehe in echt gleich aus, aber keine Ahnung.

Gestern als ich darüber nachgedacht hab, bin ich in Tränen zusammengebrochen. Ich hab so Angst zum Treffen zu kommen dass er mich doch nicht so hübsch findet.

Warum hab ich überhaupt so starke Angst davor, dass ich anfange zu weinen? Ich bin kurz davor das Treffen doch lieber abzusagen.

Was kann ich tun?

...zur Frage

ich bin au ned hübsch aber mein freund mag mich trz :) aussehen ist ned alles..

...zur Antwort

Suga wird auch little meow meow genannt und liebt basketball spielen ^^ namjoon ist immer mit seinem bike unterwegs weil er keinen lappen hat :D suga hat nur zugestimmt beizutreten weil man ihm gesagt hat dass er ned tanzen muss aber das kam dann halt ganz anders hehe

i finds btw megaaaa cute dass du dir so viel mühe für deine gf gibst <3 sie ist ein echter glückspilz ^^

...zur Antwort
laut

hab gerade meinen freund gefragt und er meinte dass ich laut bin :) er ist aber auch sehr gut also ist das eine natürliche Reaktion und wirklich nie fake

macht immer spaß mit ihm und ich freue mich auf jedes weitere mal :))

...zur Antwort