Wer ist euer Bts bias und warum?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Suga/Yoongi 35%
V/Taehyung 25%
Jungkook 15%
Jimin 10%
RM/Namjoon 5%
Jin/Seokjin 5%
Jhope/Hoseok 5%

12 Antworten

heyyyyy,

ich liebe wie du auch gesagt hast, alle member sehr gerne. ein richtiger army muss auch alle mögen.

mein bias ist aber v, ich könnte mir trotzdem vorstellen dass ich bald noch jimin und jhope zu meinen bissen nehme oder ot7 werde.

taehyung war einfach mein aller erster bias. wo ich BTS nd so gut kannte und ich noch in meiner fake army phase war, hatte mich meine freundin gefragt wer mein bias ist und ich meinte einfach ohne die member richtig zu kennen v. am Ende hat sich herausgestellt dass wir ziemlich viel gemeinsam haben. er ist dann wirklich zu meinem bias geworden

ich mag sein lächeln und seinen style, er ist so gut zu kindern und seine tiefe Stimme, waaaaa. er ist so eine warmherzige und lustige Person man muss ihn einfach lieben. und ich kann stolz sagen dass ich ihn schon gebiased hab wo er nicht der most biased member und the most handsome man in the world war. UND WARUM REDET KEINER DARÜBER WIE GUT ER SEINE LEAD DANCER POSITION MACHT

ich sag noch was zu jimin und hobi weil ich ja vorhin meinte das ich sie auch bald biasen könnte.

jimin ist die liebste Person die ich kenne. er hat so ein gutes herz. er liebt seine member so sehr das kann man sich gar nicht vorstellen. er macht sie auch immer glücklich und sie können sehr dankbar sein ihn zu haben. seine Stimme ist so schön omg. und er tanzt auch richtig gut. bei der frage "wer ist der beste tänzer in BTS" ist er aufgestanden, hat eine Drehung gemacht und in in der Hocke vor jhope stehen geblieben und hat auf ihn gezeigt.

Jimin liebt sich selber wirklich 😭 "jimin you're nice, keep going" und wir lieben ihn auch. ich bin dem mädchen das ihm diese giraffe geschenkt hat so dankbar 🥹 es war herzzerreißend

hobi ist die bunteste lebendigste und fröhlichste Person die es gibt. er ist immer so nett und hat ein gutes herz. und seine visuals sind stunning. hater labern nur. ER IST VERDIENTER MAINDANCER. und dabei kann er noch so gut rappen.

und wie er sich darum gekümmert hat das eunchae sich beim Filmen der dance challenge nicht unwohl fühlt wegen dem großen Altersunterschied. er hat sie sogar gefragt ob das gut so ist, und wenn sie das Video nochmal filmen wollte, haben sie es getan.

meine bias wrecker sind alle anderen, ich liebe alle so sehr 🥹

Woher ich das weiß:Hobby – A.R.M.Y seid August 2021🤍🤍
Suga/Yoongi

Eigentlich aus den selben Gründen wie bei dir. Habe eine sehr extreme Sozialphobie und Depressionen, und es ist einfach ein wenig aufmunternd, wenn man weiß dass man damit nicht alleine ist. Er hat auch eine sehr ähnliche Persönlichkeit wie ich, und ich finde dass er unglaublich gut rappen kann.

Jungkook

Ich kenne sie alle zwar noch nicht lange, aber bis jetzt würd ich Jungkook nehmen. Er ist so unglaublich talentiert und ist einfach in allem gut. Das ist schon übermenschlich 😄

Dazu sieht er noch unglaublich gut aus und hat eine großartige Bühnenpräsens. Mag auch seine Songs am liebsten (er hat auch eine unglaubliche Stimme und ist ein super Tänzer).

Seine Art/Charakter und die Livestreams sind auch großartig.

Also eindeutig mein bias😊

Glaub meine Nr. 2 wäre V (super Aussehen/Ausstrahlung, sehr schöne tiefe Stimme, sehr lustig, süß) oder RM (großartiger leader der Gruppe, tolle Persönlichkeit, super intelligent und talentiert).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Suga/Yoongi

Hiiii,

Ich bin OT7, aber ich wähl einfach so einen:)

Suga:

Ich persöhnlich finde, er ist einer der besten Rapper(Kpop) So allgemein finde ich Eminem ist der beste Rapper xD Tanzen kann er auch sehr gut, denn er tanzt jetzt nicht ruchtug schlecht wie ich😭 Ich frage mich aber, wie er endlich seine Eltern überreden gelassen hat, Kpop Idol zu werden(oder allgemein Rapper) Seine Eltern haben ihn am Anfang ja nicht gelassen

Jin:

Er ist WWH😅 Aber auch sehr gut in Singen und tanzen:))) Hater sagen er ist talentlos...WAS FÜR guck doch an wie er singt und tanzt, das kruegen nucht viele so hin! Das gleiche war auch bei Jisoo so und sue ist auch Visual. Ich denke die Hater haten nur, weil Jin Visual hat. Aber wenn man Visual hat, heißt es nicht, dass man talentlos ist. Und nich was: bei Sana genauso-.- und anderen auch

Rm:

Rm ist ein sehr guter Leader, weil er immer für die Member da ist und joa

Er hat gute Vocals, guten Tanz und kann auch rappen. Ich hab bei einem Mädchen mal gehört:"RM kann nicht rappen" und das hab ich gehört💀 Ich wusste auch nicht, dass andere ihn wegen den gleichen Grund haten... aber er kann rappen! Und er ust handsome und sehr nett

Außerdem ist er auch noch ruchtug schlau:)

J-hope:

Ich will auch mal so gut tanten wie er🥹🥹🥹 Kann auch er gut singen und er ist witzig für mich! Ich habe noch nue eine Person gesehen, die so eine schönen Lächeln hat^^ Aber ich kann mir diese Hate Comments nicht mehr anhören von manchen... eine sagte er wär hässlich-_- Ist er nt!(bei RM auch) RM hat dich mal irgendwas gesagt mit "Jeder wurde schön geboren" ider sowass ähnliches

Taehyung:

Ich liebe seine tiefen Vocals sehr~gefällt mir:) beim tanzen auch noch^-^

Ich finde ihn auch witzig und hübsch. Er wurde sogar von den hübschesten Männern der Welt gewählt auf Platz 1 glaube ich. Ich finde ihn auch nett und cute🐻

V oder Jungkook haben bei manchen Fans einen schlechten Eindruck, weil sie die beliebtesten sind... was können sie dafür. Aber uch glaube es war bei Jungkook so

Jimin:

Er hat eine Engelsstimme und ist ein richtiger süßer Küken🐣 Er hat auch Talent beim tanzen. Er kann soooo gut tanzen, dass jeder vom Stuhl fällt... wie er selber xD Ich glaube er fällt heute nicht so ift vom Stuhl, wie bei den letzten Jahren😂 Er ist auch sehr nett und hilft am meisten Jungkook^-^

Er ist auch handsome und sieht nt aus wie ein Mädchen. Die hater sind nur Blind, denn er sieht dich nicht aus wie ein Mädchen?!

Jungkook:

Jungkook ist Multi-Talented💜 Am besten finde ich seine Vocals sehr nice und rappen, tanzen auch noch. Er ist cute wie ein Bunny🐰 Er ist auch sehr witzig und er kaut noch wie ein Hase🐰

Kennst du den Meme von RM war das glaub ich:

"OMG Jungkook English is so cute!" Ich find den voll lustig😂😂😂 wie RM oder wer auch immer das gesagt hat, dass noch betönt. Auf YT fundet man den Meme, wenn man es eingibt:)

LG Fluffy

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Suga/Yoongi

mein bias ist Suga, da er einfach tolle Musik macht und ein sehr süßes Lächeln hat, wo man einfach auch gleich anfängt zu lächeln.

Trotzdem liebe ich alle anderen, auch da sie super tolle Menschen sind🥰❤️😎

LG MIMI😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung