Wie findet ihr Yoongi?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Liebe ihn 57%
Wer is das?? 24%
Mag ihn 10%
HE IS MY FAVORITE OMG 10%
Andere Meinung 0%
Joa geht so 0%
Ich hasse ihn 0%

5 Antworten

Liebe ihn

Heyy

Jaa ich liebe Yoongi💖

Er ist ein krasser Rapper, er rappt mit Flow und megaschnell(hab mal versucht einen Rap von ihm auswendig zu lernen, aber aufgrund meiner fehlenden koreanischem Sprachwissen hats nicht geklappt🥹), er kann heftig gut tanzen(in anderen Gruppen hätte er längst die Position als Main Dancer, wirklich, er ist so gut💞 Seine Vocals finde ich auch voll schön(weiß nd mehr in welchen Liedern er gesungen hat) und sein Charakter ist auch ne Nummer für sich😎 Ich liebe seine Cat Visuals, die sind so cute😭❤️ Und er ist so savage omg(wie du schon sagtest)

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
Liebe ihn

Ich mag ihn wirklich sehr, wie du schon sagtest ist er ein richtig krasser Rapper und er zeigt Emotionen! Faul tanzt er auch nicht! Man kann eben nicht allem der beste sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
liliks  09.03.2024, 22:47

wenn man sich dance challenge zu seinen Solos anguckt könnte man denken er hat eine dance Position, ich wette ohne seine Schulter schulterverletzung wäre er ein unfassbar guter tänzer

HE IS MY FAVORITE OMG

Ich finde ihn auch super cute, savage und er ist mein Bias aus BTS!!! Und er kann echt super toll rappen und , dass er angeblich keine Emotionen zeigt stimmt sicher nicht. Er zeigt auf jeden Fall Emotionen, wenn man genau hinschaut!!😊💕

Ich wünsche ihm nur das beste zu seinem Geburtstag!

L.g

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)
Mag ihn

Der Zusammenhalt zwischen allen in BTS ist einfach nur toll! Er ist mein Wrecker neben Taehyung. Natürlich wünsche ich ihm auch all das Beste für die weitere Zukunft!

Liebe ihn

Aber Jungkook ist immer noch mein Bias