Marry, kiss , kill Game BTS?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich brauche lange um zu überlegen😂

Kiss: Jungkook

Marry: Yoongi

Kill: Taehyung

Es tut leid so leid Taetae ㅠㅠ

Hilive
Fragesteller

Ich habe auch lange zum Überlegen gebraucht i'am Sorry jungkook

JungkookSuga  18.01.2022, 17:56

Marry:Jungkook

kiss:Suga

kill:Taetae

Ich will nix weil ich wie hier schon gesagt, der selben Meinung bin das,dass sehr respektlos und un angebracht ist sowas zu machen und dabei ist es egal wer

Hilive
Fragesteller

Ich fragte wenn ihr töten , küssen oder Heiraten würdet aber nicht ob es Respektlos ist

Mary: Taehyung

Kiss: Jungcook

Kill: Suga

War schwer :/

Hilive
Fragesteller

Ich weiß

Gar nichts davon. Weder will ich jemanden aus BTS küssen, noch heiraten oder töten. Solche Games sind meiner Meinung nach auch ziemlich respektlos gegenüber der Gruppe - egal ob bei BTS oder anderen Musikern/Schauspielern whatever.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Forget it

Die drei sind meine bias💀

Hilive
Fragesteller

Die drei mag ich auch am meisten du musst dich entscheiden