Kiss, marry, kill, hug?

3 Antworten

Nein, man WILL diese Person nicht unbedingt heiraten. Aber von denen die zur Auswahl stehen würde man diese Person am EHESTEN heiraten.

Girl18941
Fragesteller

Kann ich davon ausgehen das mich die person dann sehr sehr mag? Wenn sie heiraten gewählt hat?

Wen von den genannten Personen würdest du küssen, heiraten, töten und umarmen.

Kuss, Heirat, Mord, Umarmen.

Jeder der 4 Personen musst du eines der Wörter geben, was du am ehesten mit ihr machen würdest.