Kiss💋, Marry💍, Kill☠️(Kpop)?

7 Antworten

Marry - Jungkook

Kiss - Jackson

Kill- Kai

War eine schwierige Entscheidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kiss - Kai

Marry - Jungkook

Kill - Jackson

Kiss - Jungkook

Marry - Kai

Kill - Jackson

Ich muss gestehen, ich hätte Jungkook und Jackson vertauschen können weil mir das relativ egal ist. Ich mag beide, keinen mehr oder weniger als den anderen aber Kai, der Hottie, neben dem würde ich gern jeden Tag aufwachen😂

Marry : Jungkook

Kiss : Jackson

Kill : Kai

(ich kenne mich aber mit Exo auch überhaupt nichts aus was jetzt nicht heißen soll dass ich Kai nicht mag ... ich kenne ihn einfach nicht also sorry an die Exol’s )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kpop Fan seit Sommer 2019🌅

Marry jungkook

Kiss kai

Kill jackson

Sry lol