Kai und Jennie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also... umm... ich war schockiert, um ehrlich zu sein! Sowas habe ich echt nicht erwartet, aber es sollte mich auch nichts Wirkliches angehen. Ich mag beide jetzt nicht soooo, aber irgendwie finde ich auch halt, dass sie nicht zusammen passen. Aber na ja, solange sie das tun, was sie wollen, und es niemanden schadet, sollte es mir eigentlich auch egal sein 😂

Hoffentlich hasst du mich jetzt nicht dafür, dass ich Jennie und Kai nicht mag... ^^'

Monbebe13
Beitragsersteller

Ich habe keinen Grund dich zu hassen, jeder hat eine andere Meinung dazu😉

Ich war auch zuerst geschockt da ich dies nie gedacht hätte!

Mal sehen wie lange sie zsm bleiben schliesslich sind ja die Chefs der Entertainment doch da😅

Hiyita  04.01.2019, 16:37
@Monbebe13

Danke für das Verständnis ^^

Es gibt halt Kiddos, die gerne sowas wie du fragen und dann jemanden dumm anmachen, nur weil man ihre Meinung ausgesprochen hatte.

Auf jeden Fall hast du Recht. Die Chefs sind ebenfalls da und wenn sie nicht Schluss machen, könnten sie vielleicht rausfliegen. Also so denke ich zumindest :/

Monbebe13
Beitragsersteller
@Hiyita

Ich hoffe nicht dass es so endet wie bei Pentagon E'Dawn und Hyuna😶

Danke für die Antwort auf jeden Fall☺️

Ich finde sie passen nicht wirklich zusammen. (Bin Kein Blink, hasse BP aber nicht)

Das was komisch ist, das YG das erlaubt. Die haben eigentlich die Regel dass sie nur innerhalb des Entertainments Daten dürfen :/

Aber ich wünsche Ihnen alles gute.

Monbebe13
Beitragsersteller

Noch weiss man nicht genau ob YG und SM damit einverstanden sind so viel ich weiss...

Ich wünsche ihnen auch alles Gute und mal schauen wie es sich entwickelt☺️

Danke für die Antwort