Warum ist das kein Skandal bei Jiho und Daniel aber bei Jennie und Kai?

5 Antworten

Weil JYP und Daniel das viel besser gemanaged haben. Hier waren sich beide einig und man hat sich erst besprochen.Bei Jennie und Kai hat ein Label gesagt das sie sich das mal weiter angucken, während das andere die Gerückte bestätigt hat.

Das generelle Management der Companies trägt auch noch was mit hinzu.

Die Fans aller Gruppen tragen auch viel dazu. Blinks und Exo-L's haben einen größeren Anteil an Sasaeng bzw. besitzergreifenden Fans als Twice und Wanna One/Daniel

Außerden gab es um Jennie zu dem Zeitpunkt schon einen Skandal wenn ich mich recht erinnere (das mit dem motivationsverlust).

Bamson
Fragesteller

Okay bei Jennie sind es mehr als nur diese 2 Skandale

Ich denke es liegt an den Dating Regel der Companies. Bei JYP dürfen die Idols soweit ich weiß 3 Jahre nach dem Debüt daten. Wie es bei YG ist weiß ich nicht, allerdings kann ich mir vorstellen dass es dort ein bisschen strenger ist.

Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Fans auch deutlich gechillter reagiert haben. Bei Jihyo und Daniel habe ich keinen einzigen Kommentar gegen deren Beziehung gefunden, bei Jennie und Kai waren das schon so einige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 2 Jahren Fan, beschäftige mich viel damit

Soweit ich die "Frage" verstehe, geht es um einen Kai, der von einem Exoplaneten stammt und eine Jennie von diesem Kraftstoffhersteller. Und um irgendwelche Daten.

Und dann noch um einen/eine Jiho von (ich nehme mal an ein Schreibfehler) Twix und einen Daniel Kang.

Irgendwo soll dann noch ein Skandal sein.

Wegen der Daten? Oder weil die Jennie bei BP arbeitet?

Worum geht es hier?

Sind halt verschiedene Companies. Daniel ist ja quasi sein eigener Manager und Jihyo ist schon so lange unter JYP, dass sie daten darf. Ich glaub bei Jyp ist das ja so, dass jedes Idol einen Vertrag abschließt, der besagt, dass man erst nach 2 Jahren daten darf. Jihyo ist ja schon über 2 Jahre bei Twice.

YG hingegen ist da halt etwas strenger.

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop-Fan seit 2015

Liegt vielleicht daran, dass sie berühmter sind usw. Und das es deren Image stören oder töten könnte... was eigentlich traurig ist...