Das Bild kann ich nicht öffnen.

Grundsätzlich ist ein hellgraues bis rehbraunes Kerzenbild genau richtig.

Hat sich denn am Verhalten des Motors etwas geändert?

...zur Antwort
  1. Du darfst es versuchen.
  2. Du hast dazu keine rechtliche Grundlage.
  3. Falls der Händler einem Umtausch zustimmt, geschieht das auf Kulanz.
  4. Die Reduzierung hat nichts zu sagen. Reduzierte Ware vom Umtausch auszuschließen ist nicht vom Gesetz gedeckt.
...zur Antwort

Üblicherweise schickt Amazon umgehend eine Mail über den Erhalt der Bestellung raus.

Du kannst ja bei Amazon unter "Meine Bestellungen" nachschauen, ob die auch ausgelöst wurde.

...zur Antwort

Es heißt immer, schwangere Frauen würden eine natürliche Schönheit ausstrahlen.

Um ehrlich zu sein, habe ich in meinem ganzen Leben erst zwei Frauen gesehen, die während der Schwangerschaft tatsächlich aufgeblüht sind und richtig gut aussahen.

...zur Antwort

Drücke mal die Taste "Setup" ein paar Sekunden, dann bekommst Du Daten angegeben.

Die "Teilenummer" ist die entscheidende Zahl.

Einfach "VW Passat *Teilenummer*" bei Google eingeben und im Bruchteil einer Sekunde weißt Du es.

...zur Antwort

Natürlich würdest Du weniger Energie verbrauchen.

Inwiefern Du dann die Wassertemperaturen halten kannst, mußt Du ausprobieren. Das liegt an verschiedenen Faktoren, die aus der Ferne schlecht zu beurteilen sind.

...zur Antwort

Viele Frauen ändern ihren Haarschnitt radikal, wenn sich die Lebensumstände geändert haben, z.B. ein sog. neuer Lebensabschnitt beginnt.

Sie hat sich die Haare schneiden lassen, nach der Trennung von ihrem Mann, Ryan Sweeting.

Mittlerweile ist sie mit Karl Cook verheiratet.

...zur Antwort

Ich erkenne dein Problem nicht.

Dann geh doch in den Kurs und lerne Schwimmen. Das ist doch für dich nur von Vorteil.

...zur Antwort

Kommt darauf an, in welcher Phase der Privatinsolvenz Du dich befindest.

Bist Du in der Insolvenzphase, hast also noch keine Restschuldbefreiung angekündigt bekommen, muß auf jeden Fall die Hälfte des Lottogewinns an den Insolvenzverwalter gehen.

Erst nach Ankündigung der Restschuldbefreiung, also in der Wohlverhaltensphase, gehört dir der Lottogewinn in voller Höhe.

...zur Antwort

Mir offenbart sich nicht so richtig der Sinn, weshalb wir uns nach den Engländern oder Franzosen richten sollten.

Menschen, die ihre eigene Lautsprache nicht mal richtig schreiben können, sollten nicht als Vorbild genannt werden.

...zur Antwort

Du mußt hier überlegen, von wem die mögliche Gefahr ausgeht.

Das bist Du, bzw. dein Hund.

Denn ein Schaf wird wohl kaum über den Zaun höppen und deinen Hund reißen.

Und da die Schafe deinen Zaun nicht schädigen, spricht nichts dagegen, diesen als Absperrung zu nutzen. Dir entsteht dadurch keinerlei Schaden.

...zur Antwort

Dekorieren?

Ein Bad ist doch kein Blumenbeet. Da wird nichts dekoriert.

Wobei solche "Dekoration" in Wirklichkeit nichts anderes als Zumüllen bedeutet.

Sinnlose Staubfänger.

...zur Antwort

Dem Hersteller schon.

Dir als Betroffenen allerdings in keinster Weise.

Schüsseler Salze, Bachblüten,... das alles ist homöopathischer Humbug ohne jeglichen Wirkungsnachweis.

Die einzige Wirkung ist eben: Dein Geld wandert aus deiner Tasche in die Tasche des Herstellers und der kommt vor Lachen nicht mehr in den Schlaf.

...zur Antwort

Wegen drei M&M mußt Du dir keine Sorgen machen.

Vorausgesetzt, es ist nicht so ein Mikrohund, den man mit der Lupe suchen muß.

...zur Antwort

Ja, das nennt sich Mischmüll.

Bei der Bestellung der Mulde wirst Du auch danach gefragt.

Sieh nur zu, daß bei der Entrümpelung keine umweltschädigenden Stoffe in den Müll kommen. Ansonsten kann dort der ganze Hausstand rein.

...zur Antwort

Soweit ich die "Frage" verstehe, geht es um einen Kai, der von einem Exoplaneten stammt und eine Jennie von diesem Kraftstoffhersteller. Und um irgendwelche Daten.

Und dann noch um einen/eine Jiho von (ich nehme mal an ein Schreibfehler) Twix und einen Daniel Kang.

Irgendwo soll dann noch ein Skandal sein.

Wegen der Daten? Oder weil die Jennie bei BP arbeitet?

Worum geht es hier?

...zur Antwort

Meine Mutter setzt mich total Unterdruck?

Hey
Ich brauche dringend Hilfe und ratschläge von euch.

erstmal zu meiner Persönlichkeit. Ich bin Emilio , ich bin 17 Jahre alt. Ich bin Hörgeschädigt.

Momentan gehe ich auf eine Berufschule und mache mein Hauptschulabschluss gerade das dauert 2 Jahre. Ich will natürlich auch noch den Realabschluss machen das würde dann nur 1 Jahr dauern. Das heiß in Prinzip das ich mit 20 Fertig bin mit der Schule. Das ist aber für Hörgeschädigt ganz normal. Weil die haben mehr Probleme beim lernen als normale Menschen. Mein Plan war auch Abitur machen das würde 3 Jahre dauern. Dann wäre ich 23. und dann würde ich Ausbildung machen als Polizei oder Bundeswehr. Ich bin so einer ich mache sehr viel Sport und Krafttraining.

So Jetzt kommen wir zu meiner Mutter. Meine Mutter versteht einfach nicht was zwischen Hörgeschädigte Menschen und normale Menschen anders ist. Und sie versteht einfach nicht das Hörgeschädigte Menschen halt länger brauchen als normale Menschen. So wie ich schon oben beschrieben habe was meine Plan ist und was ich später arbeiten möchte. Meine Mutter setzt mich wirklich die ganze Zeit Unterdruck. Die sagt du musst mit 19 schon Geld verdienen. Noch den Hauptschul und Realschule nachzuholen ist zu spät. Dann noch 3 Jahre Abitur. Du musst dann mit 19 essen , trinken und fahrtticket alles selber finanzieren.

sie versteht es einfach nicht das es für Hörgeschädigt normal ist das sie Schule nachholen müssen und das es halt länger dauert als normale Menschen. Ich meine so ich bin 23 dann komplett fertig auch mit Abitur. Dann eine Ausbildung bei der Polizei oder Bundeswehr wäre dann mit 25-26 komplett fertig mit der Ausbildung.

ist doch gar nicht so spät ? Was sagt ihr dazu

...zur Frage

Man mag mich ja jetzt für einen Stoffel halten, aber weshalb hast Du mehr Schwierigkeiten als Normalhörende?

Mach deine Hörgeräte rein und alles sollte gut funktionieren.

Was nun die Polizei angeht, da kocht jedes Bundesland sein eigenes Süppchen.

In Niedersachsen z.B. ist Schwerhörigkeit ein Ausschlußgrund.

Da mußt Du dich einfach mal auf den Internetportalen der verschiedenen Länderpolizeistellen auf den Karriere-Seiten genau umsehen.

...zur Antwort

Nein, bei modernen Ladegeräten ist das nicht notwendig.

Sollte irgendein Hansel das doch machen, so achte darauf, in Abhängigkeit des Alters deines Autos, daß die dann vollgeladene Batterie dem Auto bekannt gemacht werden muß.

Ansonsten greift das Auto auf die letzten Batteriedaten zurück, die gespeichert waren und dort ist eine leere Batterie vermerkt.

...zur Antwort