Mit 15 und 7 Monaten immer noch keine Periode?

7 Antworten

Ich kenne jemanden der jetzt 23 ist und immernoch keine Periode hat.

nicht jeder ist gleich bei manchen kommt es früher bei anderen später.

Lass deinem Körper zeit für die Entwickling, bei dem was ich bis jetzt schön gehört habe sind die meissten froh wenn sie etwas ruhe davor haben

Ich habe damals meine Periode mit 9 bekommen...

Periode haben ist kake.

Du könntest ja mal zum FA gehen, sie wird dich nicht sofort da unten untersuchen (wenn du noch Jungfrau bist) du könntest dich einfach nur beraten und bisschen aufklären lassen.
Ruf da an und frage nach einem Beratung Termin oder so ähnlich.

hat nichts damit zu tun ob du Kind oder Frau bist. Meine Mom hat ihre das erste mal mit 27 bekommen, während ihre Schwester ihre schon mit 9 hatte.

Das ist von Person zu Person unterschiedlich und du solltest froh sein, dass du noch nicht davon gequält wirst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freu dich lieber darüber!

Manche bekommen sie halt später, du gehörst zu den Glücklichen denen das noch erspart bleibt, genieße es, du wirst dich noch lange genug damit quälen müssen und es verfluchen.

Das ist nicht schlimm

habe genau vor einer woche mit einer freundin darüber gerdet, sie hat erzählt dass sie ihre tage erst mit 17 bekommen hat.
und sie ist nicht unterentwickelt.

mitlerweile ist sie 24 und eine junge hübsche frau :)

Was möchtest Du wissen?