Ist es in Ordnung Kinder wie Sklaven zu behandeln?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein darf man nicht. Sollte aber jeder wissen

Ich raste gleich wirklich aus, wenn ich solchen Typen begegne...

0

Klingt nach einer sehr einseitigen Betrachtungsweise.

Wörtlich genommen kann man nur sagen, dass es nicht in Ordnung ist, Kinder wie Sklaven zu behandeln. Es würde mich wundern, wenn du jemanden finden würdest, der Gegenteiliges behaupten würde.

Ich habe jemanden gefunden, sonst würde ich ja nicht fragen

0

Kommt drauf an was du darunter verstehst.

Allgemein haben Eltern ziemlich viele Rechte.

Solange das Kindeswohl nicht ganz offensichtlich gefährdet ist, haben Eltern freie Hand bei der Erziehung.

Ja, aber es geht nicht um die Erziehungsberechtigten, sondern um fremde...

0
Ist es in Ordnung Kinder wie Sklaven zu behandeln

Nein.

Danke... Ich rege mich gerade voll auf

0

Ich verstehe den Frageinhalt nicht ganz.

Wer greift wo und wieso Kinder auf?

Und inwiefern behandelt der die dann als Sklaven?