The Big Bang Theory Penny?

2 Antworten

Viele Frauen ändern ihren Haarschnitt radikal, wenn sich die Lebensumstände geändert haben, z.B. ein sog. neuer Lebensabschnitt beginnt.

Sie hat sich die Haare schneiden lassen, nach der Trennung von ihrem Mann, Ryan Sweeting.

Mittlerweile ist sie mit Karl Cook verheiratet.

A ok und so hat sie dann auch herausgefunden ob ihr dieser kurzer Schnitt gefällt.

Die Produzenten haben die Frisur eingebaut nachdem sie sich privat dafür entschieden hat sie kurzzuschneiden

Ah gut also war meine Vermutung dass es so ist richtig.