Wolken - pullover von penny the big bang theory welche marke ist das oder wo kann man den kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Pulli ist nur sehr schwer zu bekommen. Er ist von der Firma/Marke "Urban Outfitters" aus der Reihe "Truly Madly Deeply". Also ich glaube, den bekommt man nur noch übers Internet. Ich hoffe das hilft weiter :)

(Der heißt auch glaubig "Truly Madly Deeply Celestial Printed Hoodie" )

Ich hoffe du meintest jetzt auch den ;) - (Mode, TV-Serie, The Big Bang Theory)

dankeschön.hat mir sehr geholfen!!!!!!

Musst Folge nennen, oder Bild schicken ... Wie soll man das sonst wissen?? Kenne jede Folge aber brauche n Bild oder so xD