Film addicted bin ich auch sex süchtig?

Ich habe einer ernste Frage..

Zuerst einmal erzähle ich von mir..

Ich bin die Lena bin 19 Jahre alt und bin dieses Jahr in einer 5 Jahre langen glücklichen Beziehung 🙈

Ich selbst habe schon mit 5-6 Jahren das Interesse an intimen Dingen entwickelt..

Ich weiß es hört sich sehr krank an und ich habe es noch nie einem Menschen erzählt nicht mal meiner Mutter oder besten Freundin..

Als ich ca 6-7 Jahre alt war (1klasse) da hatte meine Mutter einen anderen Freund (meine Eltern haben sich früh getrennt aber wir haben mein Vater immer gesehen und haben auch bei ihm geschlafen)

Wir sind zu ihm ins Ausland gegangen über die Sommerferien und er hatte ein kleinen Sohn er war sogar 1 Jahr jünger..

Wir hatten beide irgendwie das gleiche Gefühl wir haben uns geküsst aber richtig und ich erinner mich auch das ich das genau so ein Gefühl habe wie heute wenn ich lust auf sex habe..

Wir waren ja klein und hatten keine Ahnung aber er saß oben auf mir drauf mit Klamotten und ich wollte das er mit seinem (🍆) in meinem Gesicht ist und das war er dann auch.. Danach haben wir uns einfach geküsst...

Mit 8-9 Jahren habe ich mich mit meiner Cousine geküsst und das nicht einmal sondern regelmäßig (mit Zunge) und wir haben uns nackt aufeinander gehockt mir hat es voll gefallen...

Einmal hab ich auch ein Vibrator von meiner Mutter gefunden und wollte es ausprobieren.. Zum Glück wusste ich nicht das man ihn einführen muss und habe es so (außerhalb) benutzt..

Ich habe auch immer in der Dusche mit mit dem (Dusch strahl) befriedigt...

Das ist doch nicht normal?

Mein Vater hat mich in den Alter gerne angefasst am po oder brust oder mumu..

Er lag auch einmal auf mir drauf (angezogen) aber mein Bruder hat es gesehen und gefragt was mein Vater macht dann ist er weg gegangen..

Als ich das so in die 5-6 Klasse kam also ab 11 Jahren hat es dann richtig angefangen.. Ich wollte dauerhaft Zuneigung von Jungs oder angefasst werden mich hat es nicht gestört wenn mich Jungs begrapschen mir hat es gefallen... Und noch vieles mehr ich habe mich mit 12 mit einem 18 jährigen getroffen ich hab mir nie Gedanken gemacht bis natürlich meine Eltern es heraus bekommen haben...

Es hat alles sich beruhigt als ich mein Freund kennengelernt habe ❤️ aber manchmal habe ich so Phasen wo ich schwach werde und extreme Lust habe.. Ich habe dann immer Angst das wenn eine schlechte Situation wäre das ich etwas mache was ich bereuen würde...

Wieso bin ich so krank? Was ist los mit mir?

Mein Vater ist noch schlimmer werde ich so wie er und wieso war ich schon Sooo früh an sexuelle Dinge interessiert?

Film, Freundschaft, Sex, Sucht, Psychologie, Gesundheit und Medizin, Liebe und Beziehung, kindheitserinnerung