Was ist besser für lange Haare V schnitt oder gerade, ich gehe morgen zum Friseur?

2 Antworten

Also V würde ich nur nehmen, wenn die Haare extrem lang und schwer sind. Nach deiner Beschreibung passt U oder gerade besser. Eigentlich mag ich gerade lieber, aber ab ca. Mitte Rücken sieht ein U besser aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schneide schon seit vielen Jahren regelmäßig Haare
Lena12812
Fragesteller

Ich werd gerade machen, da kann man es ja immer ändern 🙈

Ein U, es sollte nicht spitz zusammengehn

Gerade haare schaun nicht so gut aus - stufen sehn viel besser aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haare sagen viel über einen aus🦜
Lena12812
Fragesteller

Ja aber bei Stufen gehen die Haare schnell kaputt ich mach sie erstmal gerade und dann kann man es ja immer ändern

Nill  10.03.2021, 11:45
@Lena12812

Grade schaut halt oft bescheuert aus

Aks hätte msn e schablone gehsbt oder man hat ne billige perücke auf

Stufen wirken viel schöner