Bin dagegen

Nein. Klares Nein!!!

Man sollte nicht Babys umbringen weil sie männlich sind.

Und es ist nicht schön wenn es kaum Männer aner sehr viele Frauen leben. Es sollte ca 50/50 sein dann funktioniert das ganze am besten.

...zur Antwort
  • Ich finde es sollte keine 2. Stimme mehr geben
  • Direktmandate sollten weniger Einfluss bekommen
  • Es gibt keine Uberhangsmandate mehr
  • Die 5% Hürde wird abgeschafft.
...zur Antwort

Wenn man sich nicht abschotten will muss man halt das Spiel einigermaßen mitspieln.

Und sorry das ich kein Selbstversorger bin - geht etwas schwer in meiner 38m² Einzimmerwohnung - ich kann mir in dem System nichts größeres leisten obwohl ich vollzeit arbeite. 🙄

...zur Antwort

Also forderst du Anarchokampitalismus oder wie?.

Ich würde viel lieber in ner Welt leben wo jeder gut Leben nann als in einer wo viele von Allmosen von wenigen abhängig sind.

...zur Antwort