Für welchen Kpop Song entscheidet ihr euch?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. bs&t
  2. ...woah, da kann ich mich nicht entscheiden, liebe beide zu sehr
  3. ...kenn die beiden Songs nicht, sry.
  4. The Feels
  5. Thunderous
  6. Wonderland, weil ich diesen Songs und die Gruppe vergöttere, aber Hot is auch richtig gut

:)

SonicFan6654
Fragesteller

Danke für deine Antwort💗 Wer ist dein Bias in Ateez? (Bin Atiny)

Bei den ersten 5 gefallen mir die Songs von den Boygroups besser, weil ich allgemein Boygroups viel mehr höre ^^. (Höre Girlgroups aber auch sehr gern aber die Boygroups überwiegen einfach bei mir, find die auch stimmlich besser/angenehmer auf Dauer :))

Bei Nummer 6 mag ich "Wonderland" von Ateez lieber, hab das rauf und runter gehört.

Woher ich das weiß:Hobby

Heyyyyy!

  1. Ich nehme … beide XD
  2. Dun Dun (i‘m so sorry Enhypen)
  3. Love Kilaaaaaaaaa
  4. Monster EXO (liebe den Song)
  5. Thunderous Skzzzzz
  6. hier auch beide :)

LG Strawberrylove1 <3

1. BS&T - BTS

2. Fever - Enhypen

3. Love Killa - Monsta X

4. Monster - EXO

5. Nxde - (G)I-DLE

6. Hot - SEVENTEEN

Begründung? Ich mag die Songs einfach mehr als die anderen 🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Von Experte Strawberrylove1 bestätigt

Ich mag viele... ich weiß es wurde nicht gefragt, aber mein Ranking:

1. Fever ENHYPEN

es hat so einen eingängigen Beat und hört sich so Smooth und Sexy an und diese Vocals und die Choreo der Hammer)

2. Monster EXO

mein Lieblingssong von EXO gefolgt von Lotto, Cream Soda und The Eve... es hat richtig coole Rap Lines und Frisuren

3. Love Killa MONSTA X

Das Thema worauf sie hinaus wollen ist echt wichtig zu erkennen und die Parts von Shownu so richtig cool und das MV auch ich mag dieses areumdaun love killa love killa love Killa

4. Wonderland ATEEZ

Schön kräftige Vocals und der Vibe ist auch echt krass die Rap Line von Mingi, der Start von Hongjoong, die Vocals von Jongho die tiefen Stimmen von yeosan.... richtig geil

5. Hot SEVENTEEN

Ja wurde mit Tuning gespielt was ich aber cool finde da es sehr gut eingesetzt wurde und SEVENTEEN echt sehr viel alleine macht was ich auch sehr cool finde... SVT hat nie enttäuscht

6. Blood Sweat & Tears BTS

Schade, dass Jin nur eine Line hatte aber die Vocals sind himmlisch und ich fand es auch cool das dort ein deutscher Text stand

7. The Feels TWICE

Ja gibt einfach coole und happy Vibes und sehr süße Mitglieder

8. Thunderous STRAY KIDS

Was traditionelles von SKZ auch cool gesehen zu haben und dieser Part "I'm sorry I'm dirty" war so cool und im MV is so viel passiert und SKZ Songs sind einfach anderes Level

9. Cheshire ITZY

Extrem krasse Vocals, cooler Tanz und mein Bias Yuna hat wieder gestrahlt.... ja ITZY hat auch coole Songs und Cheshire war mal laut, dann wieder leise und ich glaube Lia hat die Highnote gemacht auf jeden Fall krasser Song

10. Dun Dun EVERGLOW

Ebenfalls sehr starke Vocals und coole Rap Line... ich muss sagen, dass ich La Di Da ein bisschen besser finde aber jeder hat seinen Geschmack. Den pre chorus fand ich sehr cool und Stone Music hat schon coole Gruppen und das Konzept merkt man auch schnell

11. Nxde (G)I-DLE

Die choreo ist schon sehr intensiv sag ich mal aber so ist glaub ich jede Choreo von den Girls. Ja da mochte ich Tomboy ein bisschen mehr aber hey der Song ist nicht schlecht... Minnie mag ich

12. Pink Venom BLACKPINK

Ich weiß nicht, der Song hat mich iwie gar nicht gecatched... das Ende war schon besser also dieses rrra ta Ta Ta... und das MV ist auch krass aber Shut Down hat mir da schon wesentlich besser gefallen

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V