Beste K-Pop Dancers?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

J-Hope (BTS) 54%
Kai (EXO) 19%
Jimin (BTS) 15%
Niki (ENHYPEN) 4%
Yeonjun (TXT) 4%
Felix (STRAY KIDS) 4%
Heeseung (ENHYPEN) 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Yeonjun (TXT)

Von den genannten Idols sind meiner Meinung nach Yeonjun und J-Hope die talentiertesten Tänzer, obwohl alle wirklich gut sind.

Aber meine absoluten Favoriten sind Lisa (Blackpink) und Wooyoung (Ateez).

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)
ENGENE241
Fragesteller

Ok, deshalb hab ich die Auswahl auch so schwer gemacht xD

Kai (EXO)

Es gibt wirklich viele krass gute Tänzer, aber meine Favoriten sind Ten (NCT) und Taemin (Shinee)

Mag von den Optionen Kais Tanzstil am liebsten

ENGENE241
Fragesteller

Ohhhhhh Taemin...ich Vollidiot

Von den genannten niemand, weil ich sie nicht wirklich kenne.

Aber Insgesamt eindeutig 사나(Sana) von TWICE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
J-Hope (BTS)

J-Hope hat einfach eine sehr beeindruckende Körperkontrolle und ich mag seinen Tanzstil. Als ich die Choreo zu Boy meets Evil geschaut habe, war ich sprachlos.

Jimin ist finde ich aber auch mega gut. Ich liebe seinen I need U Solo-Tanz

LG DivingKelpie :)💜💜💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
ENGENE241
Fragesteller

J true

.......hinzufügen...kann mich nicht entscheiden da jeder und jede gut tanzen kann und dabei sehr gut aussieht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V