Gibt es mehr bei Hype als Lee serfim?

4 Antworten

Na ja, die Girlgroups sind ja nicht wirklich unter HYBE Labels. Eher sind die Groups bei kleineren Tochter-Unternehmen. Wie schon von anderen Nutzern gesagt, sind NewJeans und fromis_9 noch dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

heyyyy,

also zu Hybe Labels zählen ja auch noch die Tochterunternehmen (Bighit, Source Music, Belift, etc.)

Hybe an sich macht nicht wirklich gg's aber die sublabels schon und dass zählt dann ja mit zu Hybe

die erste girlgroup war Glam. Sie war unter Bighit und Source Music Entertainment unter Vertrag und hatte 2012 ihr Debüt, hat sich 2015 dann wieder disbanded. nach dem scandal 2014 was die Gruppe hatte, macht Bighit keine girlgroups mehr.

Im Moment sind diese Gruppen dort aktiv:

  • le sserafim-source Music
  • new jeans-ador
  • fromis_9-stone music entertainment, off the record, PLEDIS entertainment

lg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Ja gibt es.

  • Fromis_9
  • GFriend (disbanded 2021)
  • New Jeans
Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
Seoyoung12
Fragesteller

Finde iwi die haben mehr jungs oder

ENGENE241  25.10.2023, 16:08
@Seoyoung12

Naja ENHYPEN = Be Lift Lab, Zico = KOZ, TXT = Big Hit, SEVENTEEN = Pledis, BTS = Big Hit, &TEAM = Hybe Labels Japan, HOMME waren da bis 2018 aber wie schon gesagt wurde die Tochtergesellschaften machen das Ding

New Jeans und fromis_9 sind noch dort