Studio Choom?

2 Antworten

Also ich weiß die Antwort nicht genau!!! Damit es vorneweg gesagt ist. Habe aber halt eine Vermutung und zwar dass die eher unbekanntere Künstler nehmen oder halt eben bisschen weniger erfolgreiche - oft auch neue die debütiert haben oder Grade debütieren. Aber interessante Frage.

Studio Cho hatte auch Mal die Sache mit Artist of the Month gemacht das haben die iwie beendet. Da frag ich mich z.B auch warum 😅

ENGENE241
Fragesteller

Ok... aber SVT, ATEEZ, NCT 127 und DREAM... sind doch sehr erfolgreich. Oder das die... öhhh boah idk

coffeefairyyy  09.01.2023, 16:00
@ENGENE241

Ansonsten könnt ich mir nur noch vorstellen dass es drauf ankommt wie alt die Band is bzw wie lang es die schon gibt

BTS ist ,,zu erfolgreich“ wenn du weißt was ich meine, die sind bei großen Internationalen Preisverleihungen. Die Gruppen die du genannt hast sind da eher im Koreanischen Raum unterwegs.

Hoffe du verstehst was ich meine und ich konnte dir weiterhelfen 😄

ENGENE241
Fragesteller

Ah deshalb sind EXO und BLACKPINK auch nicht da, weil die eher international unterwegs sind? Hab ich das so richtig verstanden? Aber was ist denn mit TREASURE die waren noch nie dort

Miaschtler  12.01.2023, 21:19
@ENGENE241

Ja richtig, Treasure hat’s vielleicht abgelehnt oder sie wurden aus welchem Grund auch immer nicht angefragt