Ich hab das auch immer gemacht, aber es hält bei mir nicht so fut. Von Got2b gibts bei Müller jetzt so ein gelbes Augenbrauengel, das hält auch richtig gut.

...zur Antwort
  1. 4,79 Für einen Booster mit 10 Karten
  2. bei mir sammeln die ein paar, mit mir 5
  3. Mach drei. Ist eine gute Anzahl
  4. Da kann man keine Tricks anwenden, die werden zufällig da rein gestellt und du holst die zufällig da raus
...zur Antwort

Vermisst ihr den alten essence Stil?

Falls ihr Kosmetik verwendet kennt ihr bestimmt die Marke essence von Cosnova. Essence hat sich mit der Zeit sehr verändert, was normal und auch vollkommen in Ordnung ist. Mir gefallen die neuen Produkte aber leider gar nicht und das Design entspricht auch nicht meinem Geschmack.

Vielleicht geht es nur mir so, aber ich bin ein Mensch der sehr gerne nostalgisch ist, um sich einfach an früher zu erinnern und in Erinnerungen zu schwelgen. Essence ist für mich sehr nostalgisch, aber die Produkte von vor 10 Jahren und älter.

Ich würde immer noch gerne essence verwenden (mache ich manchmal sogar), aber eben nur wenn ich mal schnell was brauche, optisch spricht mich es leider gar nicht an. Diese Limited Editions mit einem Thema, die Farben, die Details, das overall feeling, also die Ästhetik. Jetzt gehe ich einfach dran vorbei und wenn ich mir was anschaue finde ich nichts, das ich gerne kaufen würde. Früher hat das viel spaß gemacht. Nach der Schule bin ich als junges Mädchen in den Galerie Kaufhof und musste mich für 1-2 Produkte entscheiden, die ich mit meinem Taschengeld kaufen konnte.

Heute finde ich alles so lieblos und krampfhaft versucht einen auf modern zu machen und wollte wissen, ob andere auch so denken (fühlt euch nicht beleidigt, wenn ihr komplett anderer Meinung seid und ihr die Produkte liebt kann ich das auch vollkommen nachvollziehen, weil Geschmäcker sind verschieden).

Wollte mich nur ein bisschen austauschen und sehen wie andere dazu denken, weil ich bisher nichts dazu gelesen habe. Würde mich über Antworten freuen:)

...zur Frage

Ich schminke mich erst seit einem Jahr oder so, und mir gefällt das neue Design sehr gut 😄

...zur Antwort

Tupfe über Nacht Teebaumöl drauf, danach gehen die praktisch von selbst weg. Kostet 2€ im DM

...zur Antwort