Welche Gruppen würdet ihr nehmen :D?

Hab jetzt nicht drauf geachtet ob die ähnlich sind oder so :)

11 Antworten

BTS vs Stray Kids = Stray Kids

Ive vs Twice = IVE

Blackpink vs itzy = ITZY

Exo vs Enhypen = EXO

TWS vs The Boyz = The Boyz

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
  1. Stray kids
  2. Twice
  3. Blackpink
  4. Enhypen
  5. TWS (aber ich fange wahrscheinlich bald an the Boyz zu stanen 😭 also eigentlich beide)
Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ich würde nehmen:

BTS (ich liiebe auch Stray kids, aber BTS mag ich schon mehr und da gefält mir die Musik auch besser, aber Stray kids ist auch super)

Ive (ich mag IVE mehr)

Itzy (ich mag Blackpink, aber stanne sie nicht mehr so, da ich jetzt viele andere Groups viel Lieber mag und auch besser finde und ich habe nicht mehr so viel Interesse an Blackpink, da ich jetzt soo viele andere Groups viel mehr höre)

Exo (es ist so schwer zu entscheiden😭, denn genau Exo und Enhypen sind meine absoluten Lieblingsboygroups. Exo mag ich aber ein bisschen mehr so um 0,1% mehr.)

The Boyz (ich kenne da nur eins zwei Lieder und stanne beide davon nicht richtig, ab der die andere Gruppe da kenne ich gar nicht)

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

Skz

Twice

Itzy

Enhypen

TWS

Also Straykids ist einer meiner fav Group, obwohl ich BTS auch sehr gerne mag, mag ich Skz schon mehr

Ich mag Ive auch sehr, aber ich denke Twice, seitdem sie ein neues Konzept haben

Itzy gehört auch z ein rmine fav Groups, also wäre es auch klar

Exo stane ich leider nicht :'). The Boyz stane ich auch nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗

BTS vs Straykids: BTS

IVE vs Twice: IVE

Blackpink vs Itzy: Blackpink

Exo vs Enhypen: Enhypen

TWS vs The Boyz: The Boyz ( auch wenn ich sie nicht stane )

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop-Stan💜🫰🏼