Konntet ihr am Anfang BTS oder andere k-Pop Gruppen nicht auseinander halten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, hat etwas gedauert bis ich alle auseinander halten konnte 76%
Ja 14%
Ne, konnte die alle am Anfang auseinander halten 10%

10 Antworten

Ja, hat etwas gedauert bis ich alle auseinander halten konnte

Also BTS war ja meine erste kpop-gruppe. bei ihnen ist es mir sehr schwergefallen, was auch daran liegen kann dass ich mir nicht die mühe gemacht habe, fancams, bilder, dance practises usw anzuschauen. Als ich dann angefangen habe auch andere gruppen zu stanen war es dann gar nicht mehr schwer.

Ich finde immer ziemlich schnell merkmale an membern und kann sie innerhalb von ein paar videos unterscheiden.

mir sind aber ein paar sachen aufgefallen, ka ob es nur mir so geht aber:

  • girlgroups sind oft einfacher als boygroups
  • je mehr member die gruppe hat desto schwerer wird es
  • wenn viele member künstlernamen haben ist es auch nicht mehr so einfach
  • wenn die member sich oft die haare färben dauert es auch länger (vorallem wenn man sich videos und fotos anschaut die nicht in der gleichen zeitspanne veröffentlicht wurden und die member dann viele verschiedene hairstyles haben)

lg<3

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
Lyxxie  04.06.2023, 09:50

Ich finde girlgroups tatsächlich schwerer als boygroups 🤣🥲

liliks  04.06.2023, 10:24
@Lyxxie

hö😭 ich finde jz keine so richtig schwer aber girlgroups gehen aufjedenfall schneller bei mir jjsjxksshkshxjxhxjx

Ja, hat etwas gedauert bis ich alle auseinander halten konnte

Ja bei BTS ( die erste Group die ich kannte) hat es ca. 1-2 Wochen gedauert. Ich konntr auch als ersten RM von den anderen unterscheiden.^^ Bei Blackpink (2. Group die ich kannte) hat es nicht lang gedauert. 1-2 Tage. War sehr einfach. Bei Stray Kids hat es glaub ich am längsten gedauert. Aber auch aus dem Grund, dass ich die am Anfang nicht so richtig gestant hab sondern nur so nebenbei. Und das hat halt nicht geübt.

Joa, mehr Groups kann ich auch nicht auseinander halten, nur einzelne Idols. Z.B. Lia von Itzy, Hoshi SVT, Kai Txt usw

Hoffe, dass hat deine Frage beantwortet, auch wenn's bissel lang war😅💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver ARMY seit 1½ Jahren💜
Ja, hat etwas gedauert bis ich alle auseinander halten konnte

Ja, ich war sehr verwirrt. Aber mit der Zeit ging es schon. Ich habe am Anfang auch Jungkook und V verwechselt...Jetzt kann ich die Member von den Stimmen unterscheiden 😅💜.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Ja, hat etwas gedauert bis ich alle auseinander halten konnte

Konnte es an Anfang eigentlich schon ganz gut bei bts nur war mein Problem, dass ich Yoongi und Tae immer verwechselt habe 😂

Bei Skz hats ein bisschen länger gedauert. Hat ungefähr eine Woche gedauert bis ich es konnte. Ich wusste nicht, wer Jeongin war, wer Hyunjin war und wer Minho war. 😁 Also konnte sie nicht auseinander halten.

Bei TxT hat es auch ungefähr so lange wie bei Skz gedauert. Könnte Taehyun und Beomgyu nicht von den anderen unterscheiden.

Bei Blackpink könnte ich es schnell. Hat vielleicht 2 Tage oder so gedauert :) aber ich habe halt die Namen am Anfang vertauscht

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Ja

Frag nd wieso, aber ich konnte V & Suga nd auseinanderhalten.😂

Dabei sehen Sie sich gar nd ähnlich.😅

Doch nach ein paar Minuten habe ich dann bemerkt, dass ich gedacht habe: Suga sieht aus wie V und V wie Suga. Und als sie dann jemanden genannt haben und dieser gesprochen hat, habe ich die Welt nd mehr verstanden.😂💜

(ICH WEISS SEHR KOMPLIZIERTER TEXT)

Woher ich das weiß:Hobby – Army seit 1 Jahr💜
BlackCat622  04.06.2023, 11:27

Ich könnte V und Suga auch nicht auseinander halten 😂 die sahen einfach zu ähnlich aus. Jetzt finde ich das nicht mehr 😂😂😂