Wie kann ich kpop idols am besten ausseinanderhalten?

4 Antworten

Heyy,

Am besten es wäre so:

  • Merkmale raussuchen
  • Stimmen
  • Körperteile(z.B: Augen, Nase usw...)
  • Charakter
  • Videos von den gucken

Bei Merkmale hat jeder was besonderes xD z.B bei Suga(BTS💜) sind seine Augen wild xD🔥

Bei Stimmen hat ja jeder Member nh andere Stimme

Ich denke Körperteile wäre der beste Weg, weil man kann sie aufschreiben und damit versuchen die auseinander zu halten

Und wenn man sich Videos anschaut kann man sich auch den Charakter anschauen. Z.B: Bei Jimin aus BTS💜 hab ich gemerkt das er immer voll drauf ist :D

Videos von den gucken hulft auch sehr, denn man kann sie dann mit der Zeit irgendwann auseinander halten

Aber es wär auch nicht so schlimm wenn man nicht alle Member kennt^^

Ich hoffe ich konnte dur helfen!

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
AulinHope
Fragesteller

Danke das habe ich ihr auch schon gesagt, aber dann muss sie sich wohl anstrengen. Und jap SUGAS Augen sind unbeschreiblich;) Noch einen schönen Abend dir.🐯

Lyxxie  19.06.2023, 21:52
@AulinHope

Besonders seine Augen wenn er lacht >_< einfach zu cute😍

BlackCat622  20.06.2023, 06:23

Jaaaaaa Yoongis Augen 😍🤗

Die anderen beiden Antworten sind bereits sehr gut und ich stimme dem Inhalt vollkommen zu, ich möchte nur noch meine eigenen Erfahrungen teilen.

Was mir immer geholfen hat, ist diese "an unhelpful guide to [K-Pop Gruppe]" Videos anzuschauen. Dort werden oft auch die Merkmale genannt, anhand welcher man ein Mitglied von den anderen unterscheiden kann.

Ebenfalls hilfreich für mich sind Musikvideos, bei denen die Namen der einzelnen Mitglieder reinbearbeitet wurden, so dass man immer weiss, wer gerade im Vordergrund ist und zu jedem Gesicht einen Namen hat. Hier ein Beispiel für Stray Kids (Suchbegriff "Stray Kids MV with names"):

https://www.youtube.com/watch?v=7l5-3iGAza4

Ausserdem: Einfach googeln! Ich habe z.B. "how to tell Stray Kids apart" gegoogelt und mehrere YouTube Videos und diese Quora-Frage gefunden – dasselbe kann man selbstverständlich auch für die anderen Gruppen tun.

Zuletzt noch mein persönlicher Favorit: Sporcle-Quizzes! Für Stray Kids habe ich dieses Quiz und dieses Quiz gefunden. Suchbegriff: "Stray Kids members"

Hierbei habe ich Stray Kids als Beispiel genommen, für andere Gruppen kannst du einfach den Suchbegriff mit einer anderen Gruppe verwenden. Die genannten Gruppen sind allesamt ziemlich bekannt, deshalb denke ich, dass du bei allen erfolgreich sein wirst.

Ich hoffe, damit kannst du deiner Freundin helfen! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab auch immer versucht durch die Haarfarbe die auseinander zu halten ...bin dann aber sowas von gescheitert. :) Also mach ich es jetzt auch so wie du.

Woher ich das weiß:Hobby

Heyy

Ich kann dich gut verstehen ich hatte oder habe auch Probleme damit. Aber so mache ich es immer :

  • Von jedem merkmale suchen
  • Z. B zwei oder drei Mitglieder vergleichen wie sie sich unterscheiden
  • Videos gucken
  • Wie Fluffy auch schon geschrieben hat : Charakter. Jeder hat nämlich einen eigenen Charakter

Was aber ein Fehler ist, den ich auch ganz am Anfang gemacht habe :

Nicht versuchen an den Haaren auseinander zu halten! Die Haarfarbe bleibt ja nicht gleich. Weißt du ja bestimmt schon :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫