Beliebteste & latest Lieder von Kpop Groups?

1 Antwort

AB6IX:

  • bekanntestes: Cherry
  • neustes: 1,2,3; Crazy Love

Enhypen:

  • bekanntestes: Drunk-Dazed, Fever
  • neustes: Blessed-Curzed; Polaroid love

(G)I-dle:

  • bekannteres: Lion
  • neustes: My Bag, Tomboy

IVE:

  • bekanntestes: Eleven
  • neustes: Love Dive

Ateez:

  • bekanntestes: Wonderland
  • neustes: Turbulence, Don't Stop

Kep1er:

  • bekanntestes: Wadada
  • neustes: MVSK

NMIXX:

  • bekanntestes: O.O
  • neustes: Tank

VIXX:

  • bekanntestes: Chained up, Scientist
  • neustes: Walking, Parallel
YuiChan127
Fragesteller

Dankeschön!! :)) Hat mir wirklich sehr weitergeholfen

YuiChan127
Fragesteller

Hi nochmal, ich wollte fragen woher du/Sie diese Infos her hast/haben? Gibt es extra Seiten dafür oder merkst du das selbst wenn du dir Lieder anhörst? Ich zweifle zwar nicht an deinen Antworten aber bei Enhypen hätte ich eher gedacht das "Fever" ihr beliebtestes Lied ist und bei (G)I-dle "Oh my God". Oder sind das nur von anderen Stans sehr angesehene Lieder? Weil ich selbst liebe beide und deswegen bin ich mir nicht so sicher. Ich hoffe es macht dir nichts aus nochmal zu Antworten😅 Danke again :)

FilmeLover  13.05.2022, 02:07
@YuiChan127

Bei manchen wusste ich es etwa aus dem Kopf und bei anderen google ich einfach und scroll mich durch ein paar Seiten. Manchmal gibt's eine eindeutige Antwort und manchmal muss man sich was zusammen reimen. Ich dachte nämlich zb auch dass oh my god (g)i-dles bekanntestes wäre und bei Enhypen hast du glaube ich recht, Fever ist auf jeden Fall auch eins der bekanntesten.