Kennt ihr noch andere gute kpop Gruppen?

9 Antworten

Okay wenn dir VIXX nicht so gefällt würde ich Monsta X vielleicht auch eher ausschließen. Was dir noch gefallen könnte wären Klassiker, wie:

• Big Bang: haben echt gute Lieder (die neuen von 2015, aber auch älter, wie Lies und Haru Haru)
  • SHINee: würden irgendwie gut in das Schema passen, das sie jetzt nicht so "harte" Musik machen wie VIXX, aber trotzdem sehr cool --> einfach mal reinhören, haben auch viel Variety
  • Super Junior: könnte dir vielleicht auch gefallen

Andere Bands:

• Astro: eine Rookie-Group, die bis jetzt so mega fröhliche und süße Konzepte hatte, wie "Breathless"
  • Seventeen: gefällt vielen Leuten, die BTS mögen --> sind zwar noch relativ neu, haben aber doch schon einige Lieder (da gefällt mir auch das ganz neue "Very Nice" gut) - auch seehr coole Charaktere und viiiel variety
  • Got7: mögen auch extrem viele Leute, die BTS und/oder Exo mögen, also denke ich würden sie auch in die Kategorie passen - und sie haben echt auch alle tolle Persönlichkeiten!

Weiß nicht, ob oder welche Bands du hier kennst und ob sie dir zusagen oder nicht. Falls bei diesen Bands nichts dabei war, hätt ich noch ein paar andere Vorschläge, aber will dich hier jetzt nicht überladen :)

Also die boysgroups die ich kenne heißen:

Mobb,
Monsta x,
Exo,
Bts,
Nct 127,
Block B,
Teen top,
Seventeen,
Up10tion,
Super junior, 
Shinee,
BIGBANG, 
Winner,
Infinite,
Toppdogg,
VIXX ,
HotShot,
Boys Republic,
Got7,
History,
24k,
2AM,
SS501,
N.Flying,
U-Kiss,
Shinhwa,
Boyfriend ,
NU.EST,
MBLAQ,
FTISLAND,
B1A4,
Ikon,
B.A.P,
CNBlue,
TVXQ,
Beast,
NCT,
100%,
Madtown, 
Myname,
Btob,
Romeo,
Masc ,
5urprise,
JJCC,
Halo,
Snuper ,
Bigflo ,
C-Clown ,
Cross Gene ,
Royal Pirates,
Zea,
NCT-U,Knk,Astro,Epik High,SF9,Victon,Pentagon,
Uniq. 

- (K-Pop, Korea, BTS)  - (K-Pop, Korea, BTS)  - (K-Pop, Korea, BTS)

Also ich kann dir nur History, High4, SHINee, Spica, Nine Muses, Seventeen, B2st, SuJu, Boyfriend, Epik High, Big Bang, Got7, U-Kiss, Romeo, Winner, Infinite, Royal Pirates, Astro, Monsta X, Sistar, Fiestar, Miss A, Day6, Nu'est, Teen Top, Block B,  CN Blue, Uniq, 2pm, Dal Shabet, Rainbow, Brown Eyed Girls, f(x), SNSD, Secret, After School / Orange Caramel empfehlen und auch einige Solos (auch wenn du nicht gezielt danach gefragt hast, aber trotzdem :D) , wie Jay Park, Crush, Ailee, Giriboy, Dean, Gary, Lim Kim, Babylon, Bumkey

Was möchtest Du wissen?