Verhältnis Exo und Bts?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das Verhältnis zwischen Bts und Exo ist echt gut . Das sind sehr gut befreundet. Vorallem Suho (Exo) und V ( Bts) ^^
Oder bei einer Serie irgendwie real man waren Suho und rapmonster (Bts) dort und Suho hat ihn leicht "gedisst" xD .
Auch baekhyun & V sind gut befreundet , die sehen sich aber auch ein bisschen ähnlich :3 nur die fandoms kommen nicht gut aus Miteinander haha ^^'
Mit got7 kenne ich mich nicht aus :')

Sorry für die Grammatik Fehler HAHAHAHAH .

Soll ich dir noch Bands auslisten oder Lieder die du dir anhören solltest ? ^^
Ich lasse jetzt mal Exo , Bts und got7 aus :3

Band.                         Lied

Blackpink - boombayah
Blackpink - whistle
Blackpink - playing with fire
Girls generation - you think
I.O.I    -  whatta man
BULLDOK.     -  why not ( die haben erst Ende Oktober deren Debüt gemacht sind deshalb nicht so bekannt aber einer der besten GIRL groups und die sind nicht so wie jede andere also so süß und niedlich was ich eher meide xD )

Exid.  -  up & down
Exid.   - HOT pink
Exid.   - ah yeah
Pentagon - gorilla
Seventeen - mansae
JAY Park - mommae ( Achtung bisschen nicht Jugend frei HAHAHAHA das MV )

JAY Park - all i WANNA do ( seine Lieder SIND bisschen sexy also ja bzw. Die MVs)
Jessie - sennunnie

Hyuna - roll deep
Hyuna - how's this
CL - hello bitches
CL - lifted
F(x) - RED Light
4minute - Crazy ( die haben sich leider aufgelöst)
4minute - hate

Ist bisschen viel xD hoffe du hast Spaß dran(? War das deutsch xD )

DilHowlter
Fragesteller

Awee ^^ danke, dass du dir die Zeit genommen hast, das zu schreiben xD DIE SACHEN HÖR ICH MIR GLEICH AN YAYAYA!

xxAsukaxx  04.11.2016, 16:47

MACH ICH GERN 🌚

xxAsukaxx  06.11.2016, 10:04

Danke für den Stern 🌚🙈💕

Also die drei kommen sehr gut miteinander aus ^^

Vor allem Jackson aus GOT7 und Rap Mon aus BTS

Und Baekhyun aus EXO und V aus BTS ^^

Das Problem sind nicht die Idols, sondern die Fans, die sich gegenseitig "zerfleischen" o.o

Ich kann dir Monsta X empfehlen :3
Total sympatisch auch wenn sie noch relativ neu sind ^^

Monsta X - Hero

Monsta X - All in usw.

Lg ^^

DilHowlter
Fragesteller

danke danke ^^

Hei! Ich persönlich bin schon etwas länger im KPop Fieber, jedoch auch noch nicht so lange und liebe alle 3, besonders Got7 und vorallem BTS. Über das Verhältnis kann ich schlecht etwas sagen da ich mir da selbst unsicher bin und keine sicheren Quellen habe, jedoch kann ich dir sehr viele Bands oder Idols nennen! Von jedem gibt es mindestens 1 Lied welches ich mag :) Da findest du locker was! :) Durchstöberere ansonsten einfach mal die Charts (yt) (: Meine Liste: BTS Got7 EXO BigBang ShinEE VIXX BLOCK B AOA BAP BlackPink BTOB Boys Republic CL CNBLUE Day6 EXID f(x) G-Dragon Girls Generation HuynA IKON Infinite Jay Park Teamin Jonghyun K.Will Lee Hi LUNA Myname NCT U NCT 127 Sistar Taeyeon Topp Dogg TWICE UNIQ WINNER 2PM 2AM ZICO Mamamoo Red Velvet Seventeen Monsta X U-Kiss B1A4 1.O.1. Ailee Up10tion

Mehr fallen mir nicht ein. Hahaa, ich hoffe das sind erstmal genug, auch wenn sie wild durcheinander gewürfelt sind.:)

DilHowlter
Fragesteller

Awwwee, danke! Hör ich mir auf jeden Fall mal an.