Wer war schon in Deutschland oder Wien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich weiß, dass BTS, Stray Kids, KARD, VAV, Dreamcatcher, Got7, Day6 und Ateez schon in Deutschland waren.

Also soweit ich weiß war mal

• BTS

• Blackpink

• Ateez

• Stray Kids

in Deutschland.

Aber bei Wien habe ich keine Ahnung

Ich wohne in Österreich (nicht in Wien) und habe dahingehend nichts mitbekommen.