Kpop whatsapp Gruppe 2018?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin in einigen K-Pop Gruppen

Nur sind die meisten Inaktiv oder gehören nicht zu deinen oben genannten Fav Gruppen ^^"

Ich zähl mal die aktiven gruppen auf in denen ich bin:

  • Stray Kids
  • A.C.E
  • Pentagon
  • NCT (nicht ganz so stark aktiv aber dort wird auch ab und zu geschieben)
  • Jackson
  • Dann eine Multifandom Gruppe
  • eine BTS, JYP, SM Superstar Gruppe (sind Apps falls du die nicht kennst)
  • Eine Real Talk Kpop Gruppe
  • Eine K Vines Gruppe
  • Eine wo verschiedene Gruppen Links reingeschickt werden
  • Und 2 wo sich das Thema jeden Tag (fast jeden tag) ändert

Und sonst nur noch welche in denen kaum bis garnicht (in letzter Zeit) geschrieben wird ^^

omg stray kids ♥️

1

Lade dir die App kpop amino runter.

Wenn du dich nach gleichgesinnten umschaust wirst du bei WhatsApp höchstwahrscheinlich nicht fündig werden. Schau doch mal bei einem Forum für Kpop Fans vorbei.

http://forum.meet-korea.de/thread/8397

Ein Deutsch-Koeanischen Kpop Forum

Bei Whatsapp findet man schon ne ganze Menge. Ich allein bin schon in ca. 15 WA K-Pop Gruppen xD

Und bin auch schon aus vielen wieder raus da die mir dann zu aktiv oder dort wurde garnicht mehr geschrieben xD

0

Oh ich wusste garnicht, dass es so etwas bei WhatsApp gibt. Konnte ich dir mit dem Forum helfen?

0

Was möchtest Du wissen?